Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von Elfe11:Ich zitiere dich jetzt einfach mal. Merkst du was?
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Ich zitiere dich jetzt einfach mal. Merkst du was? Deiner Kurzbeschreibung entnehme ich, dass sie eine gute Bindung zum Elternhaus hat.
Zitat von Elfe11:Merkst du was?
Zitat von Elfe11:Deiner Kurzbeschreibung entnehme ich, dass sie eine gute Bindung zum Elternhaus hat.
Heidemarie
Zitat von Michael-:Richtig, das sie nicht mehr will weiß ich natürlich auch und das akzeptiere ich ja auch, auch wenn es schwer ist. Ich versuche es doch nur für mich zu erklären um es mir etwas einfacher zu machen. Wenn man etwas nicht versteht tut man sich in der Regel etwas schwerer damit abzuschließen, nur darum geht es mir, ...
Zitat von Heidemarie:Und das ist leider der Preis, den du für jede Liebe zahlen musst. Es ist eben so. Nach vorne schauen, dankbar für das Schöne sein, was du mit ihr hattest, nicht nach Fehlern suchen, Trauer zulassen. So ist das doch immer, - eigentlich solltest du als alter Hase den frische getrennten hier Ratschläge geben können ...
Zitat von Michael-:Ich versuche es doch nur für mich zu erklären um es mir etwas einfacher zu machen. Wenn man etwas nicht versteht tut man sich in der Regel etwas schwerer damit abzuschließen,
Melanie35
Zitat von Elfe11:Du hast hier Erklärungen bekommen: Der zu grosse Altersunterschied Sie ist Azubine Enge Bindung zum Elternhaus Veto und Einfluß der Eltern unterschätzt Kontrolle und Eifersucht Nicht akzeptieren wollen ihres Freundeskreis
Melanie35
Zitat von Melanie35:Was daran willst du nicht verstehen?
Zitat von Melanie35:Sie ist eben noch ein Mädchen, die meisten hier und auch ich haben Kinder die so alt sind wie deine Freundin!
Zitat von Elfe11:Du hast hier Erklärungen bekommen.
Zitat von Melanie35:Du bist dann schon der Opa in Pension!
Zitat von Michael-:Mir geht es eher darum das es mit solcher Geschwindigkeit und ohne Vorwarnung gedreht hat.