ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von Michael-:Aber nun es ist wie es ist, ich würde es nur gern verstehen wo der Fehler war
Zitat von Elfe11:Vielleicht steigst du das nächste Mal ja mit einer 15/16-Jährigen ins Bett?! Ups, das ist mir jetzt so ...
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass Du Dir gerne Frauen suchst, die Dich brauchen?
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber mit einer jungen Auszubildenden fängt man sich prinzipiell kein S. Verhältnis an. Das ist ein Tabu!
Zitat von Emma75:Was hindert Dich daran, Dich an eine Frau auf Augenhöhe zu wagen?
Zitat von Elfe11:Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als Junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Da würde ich als Elternteil aber Rabatz in der Personalabteilung machen hoch 10! Und selbst ...
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als Junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Da würde ich als Elternteil aber Rabatz in der Personalabteilung machen hoch 10! Und selbst ...
Zitat von Elfe11:Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Mir käme das K otzen! Da würde ich als Elternteil aber sowas von Rabatz in der ...
Zitat von Heidemarie:Hat er ihr nachgestellt? Oder sie ihm? Sie hatten beide eine gute Zeit, sie hat sie beendet, Alles gut soweit.
Zitat von Elfe11:Woher willst du das wissen?! Ich lese hier von vielen Ausreden und Ausflüchten, die die ihm entgegenbringen. Und dann der Versuch einer Trennung, weil er nicht Ruhe gibt.
Zitat von Elfe11:meine 21-jährige Tochter würde als junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen.
Zitat von Elfe11:Sie ist kein Spielzeug!
Zitat von Michael-:Ich schreibe hier nur weil ICH es gern verstehen würde, nicht weil ich gegen ihren willen halten will, also wirklich...