Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von Michael-:nachdem sie vor drei Wochen noch von einer Zukunft mit mir gesprochen hat
Emma75
Florentine
Heidemarie
Zitat von Michael-:Ja vielleicht Naiv, aber sind wir nicht alle irgendwo naiv wenn wir lieben? Der Kopf mahnte zur Vorsicht, aber wenn die Gefühle erstmal da sind und man niemandem weh tut, warum dann nicht versuchen... Die Gefahr das es nicht klappt ist da, wie ich jetzt schmerzlich feststelle, aber ehrlich, die vier Monate die wir ...
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass Du Dir gerne Frauen suchst, die Dich brauchen?
Melanie35
Zitat von Michael-:Aber was ich nicht kapiere wie sich alles innerhalb von nur zwei bis drei Wochen so komplett um 180 Grad drehen konnte. Ich kapiere den Fehler nicht, vor drei Wochen wollte sie noch jede freie Minuten mit mir verbringen, hat übe Haus Zukunft und Kinder geredet und jetzt, zack, nix mehr, aus und vorbei, ohne Vorwarnung.
Zitat von Wollie:Da hätte ich sofort die Finger davon gelassen. Eigentlich wusste TE es auch.
Zitat von Elfe11:Vielleicht steigst du das nächste Mal ja mit einer 15/16-Jährigen ins Bett?! Ups, das ist mir jetzt so rausgerutscht...
Heidemarie
Zitat von Elfe11:Wenn du mit 48 Jahren allen Ernstes glaubst, dass du eine Beziehung mit einer 21jährigen Auszubildenden hattest, dann hast du in der Tat ein größeres Problem! Du könntest ihr Vater sein! Vielleicht steigst du das nächste Mal ja mit einer 15/16-Jährigen ins Bett?! Ups, das ist mir jetzt so ...
Zitat von Heidemarie:Das ist dir jetzt so rausgerutscht, so upsmässig oder wie?
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Das muss auch Elfe11 klar sein, dass es spätestens mit 16 zum Grundwissen junger Männer für das tägliche Leben gehört, welche Schutzfristen das Strafgesetzbuch vorsieht und dass man diese Daten nie vergißt. Deshalb ist die Formulierung 15/16-Jährigen einfach nur frech, denn jeder wird diesen ...
Heidemarie
Zitat von Michael-:@Corbian Ich weiß, ich lasse sie ja gehen wenn sie möchte. Ich halte niemanden. Also eine tiefe Liebe ist es nicht, wir waren ja auch erst vier Monate zusammen. Da die Trennung erst letzten Dienstag per WhatsApp kam bin ich nur etwas enttäuscht, einerseits ist es erst fünf Tage her und dann so unpersönlich, das ...