Pippa
- 1348
- 4
- 2265
Zitat von Kathrin92:Allerdings kann und möchte ich ihm nicht anhängen, was vielleicht nicht stimmt.
Zitat von Kathrin92:Ein weiterer „Kollege“ schien seit Tag 1 verzaubert von mir und das war mein Chef
Zitat von FrauDrachin:Du hast einen total tollen Schreibstil, du solltest Songtexte oder Gedichte verfassen, aber im echten Leben, in deinem eigenen, bunten, wundervollen, gerade beginnenden Leben möchte ich dich sehr dringend raten, andere Gedanken zu denken.
Zitat von Kathrin92:Meine Kündigung und den Umzug empfand sie als überaus dramatisch und kindisch, was sie mir nicht zugetraut hätte.
Zitat von Kathrin92:dennoch habe ich zu lange überlegt, wie, wo, wann, was ich nun mache. Das war schlicht doof.
Zitat von Kathrin92:Er wollte, dass er meinen Namen nicht mehr im System findet und einteilen muss.
Kathrin92
Zitat:Daher möchte ich mich wirklich davon distanzieren, dass er seine Position ausnutzt, denn das ist als Betroffene nicht mein Eindruck und finde ich hart.
Zitat:Ich glaube, dass er mich attraktiv fand und seine Chance genutzt hat,
Zitat:weil ich neu und einfach kennenzulernen war.
bero
Ex-Mitglied
Zitat von Kathrin92:Ich glaube, dass er mich attraktiv fand und seine Chance genutzt hat,
Ella