OxfordGirl
- 1882
- 3795
Zitat von Kathrin92:Wenn er sich in einem engen Gang absichtlich nah an mir vorbeigequetscht hat, habe ich Gänsehaut bekommen. Ich konnte gar nicht anders, als zu lächeln und hinterherschauen.
Im Nachhinein, jetzt grade, hört sich das sogar ein bisschen „eklig“ an, wenn man so mit einer (neuen) Mitarbeiterin umgeht.
Zitat von Kathrin92:Ja, rückblickend hat er mich schon ganz schön schnell um den Finger gewickelt. Seine Fragerei hat mich auch etwas stutzig zurück gelassen, das riesige Interesse an meiner Person fühlte sich aber auch toll an, wenn man gerade zugezogen war. Bei meinem vorherigen Chef war das Verhältnis total distanziert und ...
Zitat von Kathrin92:Ich würde einfach gerne mit ihm sprechen. Wieso nur.
Kathrin92
Kathrin92
Zitat von Vienne:Essen ...hast du viel an Gewicht verloren?
Zitat von OxfordGirl:Ich frage dich gerne nochmal, vielleicht magst du antworten: Warum waren einige Kollegen so skeptisch, als sie von euch als Paar erfahren haben? Das ...
Zitat von Kathrin92:Etwas, aber schon seit letztem Jahr, als es schwierig wurde. Aber einem gewissen Punkt ging es aber nicht mehr weiter runter. Ich würde mich als normalgewichtig betiteln, ich bin mit Sicherheit unter meinem täglichen Kalorienbedarf, aber ich nehme grade tatsächlich nicht so rapide oder konstant ab, wie man ...
Kathrin92
Zitat von Kathrin92:Ich meine, und das ist ja das belastende, ich weiß es aber eben nicht. Sie behauptet das, weil sie nicht als furchtbare Freundin gelten möchte, aber muss es stimmen?
Zitat von Kathrin92:Essen gestaltet sich schwieriger
Zitat von Kathrin92:Probleme beim Einschlafen
Zitat von Kathrin92:Ich arbeite trotzdem
Zitat von Kathrin92:Ich würde einfach gerne mit ihm sprechen.
Wieso nur.
Kathrin92
Zitat von CanisaWuff:Ich kann zur Not auch ein paar Kilo verschenken