Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Helli:
D`accord.
Daher wäre es doch für alle gemeinsam eine gute Lösung, sämtliches Hinterherpfeifen, sonstige blöde Anmachen z.B. im Arbeitskontext, wo sie nicht hingehören, insgesamt zu unterlassen.
Damit wäre allen geholfen, egal ob schön oder häßlich.
solonely
Küstenperle
Zitat von Amyontour:Alles ist offen, jeder depp darf sie angeiern. nur wenn er es tut verurteilt sie
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Die werden dann sicher sagen Och, war doch nicht so gemeint, sollte ein Kompliment sein, jetzt übertreibst Du aber. . .
Zitat von Helli:Lesen hilft. Hier ist zunächst von aufreizend nicht die Rede.
Küstenperle
Ex-Mitglied
Küstenperle
Holzer60
Zitat von Helli:Ich stell mir gerade so nen alten Sack im Ripp-Unterhemd vor, mit Flecken.
PS: Bin hier nur reingeraten, weil ich dachte, es sei ein Kunst-Thema Ist ja auch sowas ähnliches.
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:ja genau Alex, mit 18 haben wir alle aufmerksam auf das gehört was Mama und Papa gesagt haben - wake up -
Küstenperle
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von Küstenperle:ernsthaft, hör auf über Deine Tochter in anderen sozialen Medien zu reden.
Wäre meine Meinung. Du bist schon lange hier dabei, das macht ja nix, ich auch, aber es ist irgendwie socialmedia-like immer ein neues, wahrscheinlich kontroverses Thema aufzumachen um ... naja ... Antworten zu bekommen.
Nicht gut wenn es enge Menschen betrifft und wirklich vertrauensschädigend über Deine Tochter hier herzuziehen
Vielleicht fällt da der Appel nich weit vom Stamm?
unregistriert
Zitat von Helli:Ist vielleicht in Deinem Kosmos nicht vorhanden, aber es gibt Frauen, die ziehen sich was an, damit sie was anhaben.
In einem anonymen Forum sind mir solche Diskussionen mit Männern erst recht suspekt. Spars Dir einfach.
unregistriert
Zitat von AlexH:Rede mit deiner Tochter darüber was so etwas anrichten kann. Ihr habt ja jetzt Beispiele aus der Nachbarschaft.