Amyontour
- 1677
- 2
- 1986
arjuni
Zitat von Amyontour:Wenn er ihr im Real- Life so etwas sagt, handele ich.
Zitat von Amyontour:Die Tatsache an sich widert mich an, möchte aber nicht über das Ziel hinaus schießen.
arjuni
Zitat von arjuni:Kompliment
arjuni
Zitat von Nemesia:auch hier ist alles geschmacksache.
Helli
Zitat von arjuni:Wenn der Chef sagt Wow, in dem Rock sehen Sie richtig sechsy aus, ziehen Sie sowas doch auch mal bei den Kunden-Terminen an, das wird die Herren von unserem Projekt überzeugen
arjuni
Zitat von Helli:Und wenn Frau XY mal wieder im Haus ist, ziehen Sie dann dies und das an, damit sehen Sie zum Wegnageln aus.
Zitat von Helli:Ansonsten, liebe TE, könntest Du vielleicht mal überlegen, Deine Tochter zu einem Selbstverteidigungskurs zu schicken. Es geht dort gar nicht mal darum, zu lernen, wie ich jemanden vermöbeln kann (wobei das Wissen ja auch nicht schadet), sondern es geht vielmehr um Haltung, Ausstrahlung, Körpersprache, Selbstvertrauen.
Damit ändern wir leider nicht die Ursache, aber immerhin kann man die Belästigungen damit deutlich eindämmen.
Helli
Zitat von arjuni:
Sehr cool! Ich bin da leider nicht so schlagfertig. Aber sicher kann man auch so ein paar flotte Sprüche vorab in seinem Repertoire unterbringen, so dass man sie dann nur abrufen muss.
unregistriert
Helli
Zitat von unregistriert:Junge Frau präsentiert sich aufreizend auf Selbstdarstellungsseite Nummer eins, Instagram.
Zitat von unregistriert:Männer sind schuld, weil sie die Fotos entsprechend ihrer Natur heiss finden..
Zitat von unregistriert:Zwei Möglichkeiten:
Zitat von unregistriert:Das ist hier echt wieder so ein typisches Frauending: Sich möglichst attraktiv darstellen, um begehrt zu werden, aber wehe ein Mann springt drauf an. Und ein heiss ist wohl noch keine Vergewaltigung.
Zitat von unregistriert:Das ist hier echt wieder so ein typisches Frauending: Sich möglichst attraktiv darstellen, um begehrt zu werden, aber wehe ein Mann springt drauf an. Und ein heiss ist wohl noch keine Vergewaltigung.
Helli
Zitat von Urmel_:Emotionen über Recht entscheiden zu lassen, ist ein weiterer Weg in den Wahnsinn.
arjuni
Zitat von Urmel_:In Irland ist es so, dass ein Hinterherpfeifen schon als Verbrechen gehandhabt werden kann.
Allerdings obliegt die richterliche Entscheidung, ob es ein Verbrechen war, den Gefühlen der Frau.
Sick
Zitat von arjuni:
Wusste ich gar nicht. Richtig so!
Ich hoffe doch sehr, das Gesetz gilt dort auch für Männer, denen es unangenehm ist, wenn ihnen Frauen hinterherpfeifen!