Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Nini78:Ich habe hier einfach nur den Eindruck, dass mir hier eingeredet wird, ich kann entweder nicht alleine sein,
Zitat von Nini78:Heute weiß ich, dass ich einfach nur Angst vor dem Alleinsein hatte. Ich habe das mit Liebe verwechselt.
Zitat von Nini78:ich war gefühlsmäßig noch zu sehr bei dem Alten, ich hätte dem Neuen meine Altlast aufgeladen,
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Das schreibst Du in Deinem Eingangspost:
Zitat von Hansl:Wenn dann jemand diese Mauer einreisst, dies auch noch unerwartet, brechen eben Dämme.
Umsonst ist man nicht so lange alleine. Die Büchse der Pandora öffnet sich.
Angi2
Zitat von Hansl:Wer ist denn schon gerne alleine?
Angi2
Zitat von Dia:Wenn ich schon meine Komfortzone verlasse, dann richtig, dann will ich auch, dass da funktioniert.
Zitat von Dia:Und weil man vielleicht auch so unbedingt will, dass es funktioniert.
Angi2
Zitat von Hansl:Dieser Selbstoptimierungsirrsin bringt doch auch nur vollkommen starre Egoismustrips hervor.
Angi2
Zitat von Hansl:Wenn ein Mensch 10 Jahre alleine gelebt hat, weiß er was dies bedeutet.
Nini78
Angi2
Angi2
Nini78
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Ich verstehe, dass Du noch hoffst. Wenn das mit essen, trinken und schlafen anhält, dann geh' bitte zum Arzt. Ist jemand direkt für Dich da zum ...
Nini78
Zitat von Dia:Das meinte ich eben auch mit dem von 0 auf 100 wenn man nach so langer Singlezeit sich wieder in eine Beziehung begibt. Ich habe das ...
Zitat von Nini78:Aber dann dürfte ich ja nach längerem Alleinesein nie mehr eine Beziehung eingehen, weil das dann grundsätzlich immer so abläuft. Dieses con 0 auf 100