Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
KlausHeinrich
Ladi
Ladi
Nini78
Zitat von UnsichererMann:Ich glaube eher, Du (bzw. wir beide) würdest gerne Deine Gefühle in seine Richtung abschalten können. Dir wünschen, dass er Dir egal ist. Nicht ...
Nini78
Zitat von Ladi:Hallo Nini78, Willkommen im Forum. Ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Und ich habe durchaus Mitgefühl, wie es dir geht. Leider wird dir ...
Zitat von Nini78:Davor war ich übrigens selbstgewählt 10 Jahre alleine. Ich kann das also sehr wohl.
Ladi
Nini78
Zitat von Dia:Das könnte auch einfach nur ein Hinweis darauf sein, dass Du kein gesundes Mittelmaß kennst, da du entweder 0% oder 100% willst. Vom Modus ...
Nini78
Zitat von Ladi:Sorry dann habe ich das übersehen gehabt. Dann muss ich meinen Eintrag zurückziehen.
Nini78
Zitat von Dia:Das könnte auch einfach nur ein Hinweis darauf sein, dass Du kein gesundes Mittelmaß kennst, da du entweder 0% oder 100% willst. Vom Modus Langzeitsingle auf Modus Partnerschaft unswitchen kommt dann einem Kickstart aus dem Stand gleich, von 0 auf 100 in 1 Sekunde. Dass man dabei den anderen überfährt ist kein ...
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Der Rat aufzugeben kam von mir auch, damit Du emotional Klarheit hast. Damit es abgeschlossen ist und Heilung und Verarbeitung effektiv beginnen können. Die Wohnung ein wenig umzugestalten hilft. Den Schmerz rauslassen, sich aber auch schöne Dinge bewusst machen. Z.B. den farbenprächtigen Herbst, Zeit ...
Nini78
Ladi