Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von bifi07:Braucht er vielleicht für sein Ego...
Zitat von Nini78:Vermutlich Dafür stehe ich aber nicht zur Verfügung. So ganz verstehe ich nicht, was das soll, aber naja...
Nini78
Zitat von bifi07:Naja, wenn er bei den anderen Damen keinen Fuß in die Tür kriegt, kann er ja wenigstens für sich sagen, dass er *im Guten* mit dir auseinander gegangen ist, da du ja noch Kontakt mit ihm hältst. Also muss er doch ein toller Mensch sein... Manche müssen sich selbst pushen...weil es sonst keiner tut...
Fischbrötchen
Nini78
Zitat von Nini78:Ich habe mir das schon gedacht, dass sich hier jetzt einige aufregen werden, dass ich ihm geantwortet habe
Nini78
Zitat von Fischbrötchen:@Nini78 ja. Wenn die Zahl dein Geburtsjahr ist, dann kann ich beipflichten. Der Single Markt in unserem Alter ist naja ... Bescheiden , bis nicht vorhanden ... Und vielleicht weiß er es auch , dass du gar nicht so übel warst und vielleicht doch ganz prima. Aber Männer in unserem Alter sind eben oft noch auf der ...
Nini78
Zitat von Heffalump:Mach dir doch keinen Kopf. Trennung verläuft nicht linear und du entscheidest doch, was du tust. Ob es dir hilft oder nicht, ist auch etwas was sich spontan zeigt.
Zitat von Nini78:Wenn ich ehrlich bin, hat mich seine Kontaktaufnahme gar nicht so aus der Ruhe gebracht. Ein wenig irritiert vielleicht. Mir geht es wirklich gut und das freut mich gerade sehr.
Nini78
Zitat von DieSeherin:das ist ein richtig, richtig gutes zeichen, dass du es quasi schon geschafft hast!
Fischbrötchen
Nini78
Zitat von Fischbrötchen:Ich glaube auch, dass Trennungen verschieden Abläufen und es kein Schema gibt. Denn jeder Mensch ist verschieden. Dem einen tut ein kompletter Abbruch gut, für den anderen wird die Trauer noch schlimmer. Menschen sind verschieden. Genau so sind Beziehungen verschieden und demnach Trennungen auch.
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:@Nini78 Es war NUR eine Frage. Weder regt es mich auf, noch zücke ich scharfkantiges Gestein. Du schriebst zuvor was anderes, deshalb meine Frage. Wenn es Dir damit gut geht und Du tiefenentspannt bleibst, dann ist doch super. Zeigt es Dir selbst auch, dass seine Bedeutung für Dich stark abgenommen hat. Das ist gut ...