Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Nini78:Das ist der letzte Eindruck, den er von mir hat.
Zitat von Nini78:Ich könnte mich ohrfeigen. Was bin ich dumm. Ja, schreien möchte ich...
Zitat von Nini78:Unter Leute kommen, sich in gemeinsamen Kursen auspowern, danach wäre mir jetzt. Nichts alleine machen.
Zitat von Nini78:Nichts tut dem leid, aber auch das ist mir wurscht.
Zitat von Nini78:Ich würde ihm schon irgendwie gerne mitteilen, dass ich das mittlerweile anders sehe und warum.
Zitat von Nini78:Mittlerweile bin ich bei 5 Seiten und wenn ich das alles so geballt und ausgschrieben lese, wird mir ganz schlecht. Jetzt kommen auch wieder alle schlechten Gefühle hoch, die ich die ganze Zeit bei ihm hatte. Das ist mir die ganzen letzten 1,5 Monate nicht mehr gelungen.
Zitat von Nini78:Ich habe etwas getan, wofür ich jetzt hier wahrscheinlich gesteinigt werde.
Zitat von Nini78:Ich heile gerade in Schallgeschwindigkeit
Zitat von Nini78:ich habe mein Profil sofort wieder gelöscht.
Zitat von Nini78:Ich merke nur immer mehr und mehr seinen unendlichen Druck, seine Verzweiflung.
Zitat von Nini78:Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie befreit ich mich gerade fühle. Ich kann so dankbar sein, dass es nur 6 Monate waren und ein riesiger Kelch an mir vorüber gegangen ist.
Zitat von Nini78:In Zukunft werde ich auf ihn (Bauch) hören und rennen.
Zitat von Nini78:Und mir geht es gut
Angi2
Zitat von Hansl:Mit blauem Auge davongekommen.
Nicht jedem wird es so leicht gemacht.
Zitat von Hansl:Schön, daß Du aus der Nummer raus bist.
Nini78
Nini78
Zitat von bifi07:Und wieder kreisen deine Gedanken um ihn... Aber tröste dich, das wird auch noch lange so bleiben, auch wenn du das nicht möchtest. Hauptsache, du gibst dem Ganzen keine große Bedeutung! Einfacher wird es i.d.R., wenn du gar keinen Kontakt mehr hast, aber das musst du selbst entscheiden! Ich wünsche dir eine frohe ...
Fischbrötchen
Zitat von Nini78:Wir hatten ausgemacht, dass jeder sich immer melden kann, wenn einem danach ist.
Zitat von Nini78:Für mich war klar, der hat mich komplett aus seinem Leben gestrichen. Hat er wohl nicht.
Zitat von Nini78:Interessant ist auch die Uhrzeit.
Zitat von Nini78:diese Hoffnung ist jetzt komplett weg.
Zitat von Nini78:Irgendwie fühle ich mich dadurch erleichtert.
Zitat von Nini78:Ich möchte eigentlich keinen Kontakt.
Zitat von Nini78:Was soll ich ihn auch antworten?
Zitat von Nini78:Ob ich antworte, weiß ich nicht. Ich möchte eigentlich keinen Kontakt.
Zitat von Nini78:Also, was soll ich schreiben
Nini78
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Hat er sich jetzt erneut gemeldet? Und ja, da scheint es ein telepathisches Feld zu geben, wodurch der andere das (Tasche ausräumen) merkt.
Zitat von Nini78:Er hat Freitag abend geschrieben, ich habe Sonntag mittag geantwortet. Und ja, er hat wieder zurückgeschrieben. Aber alles sehr oberflächlich, wie ...