Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Er sucht mit Druck und fast schon Verzeiflung
Zitat von Nini78:Ich könnte mich ohrfeigen. Was bin ich dumm. Ja, schreien möchte ich...
Zitat von Nini78:Ich hatte keine Schuld. Höchstens, dass ich nicht auf die vielen 1000 Alarmglocken in meinem Körper hören wollte.
Dem geht es jetzt auch noch gut, weil er sich nicht schuldig fühlen muss, weil ich ihm die Last der Schuld ja abgenommen habe.
Zitat von Nini78:Sie wusste um mein Leid, um meine Hoffnung und sie hat mich wachgerüttelt.
Zitat von Nini78:6 Monate meines Lebens hat er mir gestohlen. Nein, mehr noch, die letzten anderthalb Monate noch dazu.
Ich bin so wütend, so enttäuscht, so fassungslos.
Nini78
Zitat von Heffalump:Schau, dein Bauch war doch schon unruhig. Und ganz unvorbereitet warst du auch nicht auf das Szenario. Nenne es Erfahrungen sammeln. Nicht alle, die wie Gold glänzen, tragen es auch
Nini78
Nini78
Emily
Zitat von Nini78:So ungern ich das zugebe, aber du hattest recht. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass ich einem Lügner aufgesessen bin. Mein Körper, meine Seele ...
Zitat von Nini78:Allerdings ist er ja immer noch in dem Glauben, dass ich mich für die Alleinschuldige halte und er ein ganz toller Hecht ist. Ich würde ihm schon irgendwie gerne mitteilen, dass ich das mittlerweile anders sehe und warum.
Nini78
Zitat von Heffalump:Dein Brief könnte bei ihm allerdings als Andock-Versuch ankommen, auch wenn drin steht, das er dich in Ruhe lassen soll. Und warum machst du dir die Mühe, ihm mitzuteilen, was an ihm sch. war, wenn du doch Seitenweise Zeit findest seine guten Seiten zu beleuchten. Denk daran Nini, sein Nachdenkmodus - ist ein ...
Nini78