Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von Nini78:Dann hätte ich das Problem ja in allen meinen Partnerschaften haben müssen. Dem war aber nicht so. Das ist also nicht mein Muster. Und nun? Ich ...
Zitat von Nini78:Ich möchte nicht gebauchpinselt werden, ich möchte aber auch nicht, dass mir Probleme eingeredet werden, die ich meiner Meinung nach
nicht habe. Du kennst mich doch überhaupt nicht
Emily
Zitat von Hansl:Naja, machen viele ihrr eigene Geschichte als Real.
Nini78
Caro_1
Zitat von Nini78:Er hat sich 3 Jahre jünger gemacht und seine Grundwerte sind Ehrlichkeit Vermutlich, weil er mit seinem Alter noch gebärfähige Frauen ansprechen will. Mein Alter hat er übrigens ausgeklammert. Er sucht nur noch bis 41.
Emily
Zitat von Hansl:Der is einfach nicht ganz dicht. Und der will mal Kinder fürs Leben prägen.
Zitat von Emily:dass die berechtigte Wutphase noch kommen wird,
Zitat von Nini78:Ich habe gerade von einer Freundin erfahren
Emily
Zitat von Hansl:Wut, wer Wut verdient. Meine Aussagen zielten auf anderes ab. Und wenn jemand seltsam ist, hat das auch nichts mit Wut zu tun. Ich kenne keine ...
Zitat von Emily:Dann sei weiter päpstlicher als der Papst.
Nini78
Zitat von Heffalump:Und woher hat die es? Geschichten, die über Dritte ran getragen werden, sind immer so zweischneidig. Was hilft es dir, zu wissen, er ist in acht Datingportalen gemeldet, macht sich jünger, attraktiver. Dort wird meist eh nur gelogen. Es gibt so einen netten Begriff flying Monkeys, das sind die ...
Nini78
Zitat von Emily:Ach so, und als ich vor einigen Wochen sagte, dass die berechtigte Wutphase noch kommen wird, hast du mich fast in der Luft zerissen und Männerhasserin genannt. Aber wenn du das entscheidest, ist er nicht ganz dicht Er wollte nie was Ernsthaftes von ihr, sonst hätte er sie nicht oft so sch...behandelt. Er Ist ein ...