Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Heffalump:Du vermisst. Du liebst ja noch, trägst Hoffnung in dir. Aber jeder Versuch, es wieder zu beleben, wie es war, ist so zweischneidig. Denn richtig vertrauen auf ihn kannst du auch nicht.
Zitat von Emily:Niemand in unserem Alter leidet wegen einer 5monatigen Beziehung so lange, egal wie groß die Gefühle waren.
Zitat von Nini78:dass da tatsächlich immer noch ein bisschen Hoffnung in mir ist. Völlig irre
Zitat von Heffalump:dass da tatsächlich immer noch ein bisschen Hoffnung in mir ist. Völlig irre
Nini78
Zitat von Nini78:Hoffnung
Zitat von Nini78:Ich denke aber, solange ich immer noch Hoffnung habe, kann ich nicht loslassen. Und ich muss endlich loslassen.
Nini78
Zitat von Heffalump:Aber ohne Hoffnung auf was Besseres, für Dich, für die (in weiter Ferne) nächste Liebe - wie soll das was werden?
Zitat von Nini78:merkt, wie toll ich doch bin
Emily
Zitat von Hansl:Dies teile ich nicht Ich bin der Ansicht, es gibt keine statistische Vorgabe, wie lange wer nach Beziehungszeit leiden darf. Menschen leiden auch bei ...
Nini78
Zitat von Emily:Hör doch bitte auf, mir was zu unterstellen. Ich hatte heuer etwas Ähnliches, auch 5 Monate, Ablauf fast identisch. Ich hasse meinen Ex nicht. Ich hasse prinzipiell niemanden. Natürlich habe ich auch meine Gedanken an ihn. Aber es quält mich nicht so, dass es mir permanent schlecht geht oder dass ich das ...
Zitat von Emily:Hör doch bitte auf, mir was zu unterstellen. Ich hatte heuer etwas Ähnliches, auch 5 Monate, Ablauf fast identisch.
Emily
Zitat von Nini78:Wenn du das so siehst, tut es mir sehr leid. Es gibt gewisse Dinge, Schemata, Muster aus der Kindheit, die sich dann auf Partnerschaften übertragen. Das trifft bei fast allen Menschen zu, das ist ein Faktum und keine Pauschalverurteilung. Und ich war lange in Therapie, und es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen.Und du unterstellst mir, ich hätte einen an der Klatsche. Mehr noch, du bist überzeugt davon. Obwohl du mich nicht kennst und längst nicht alles ...
Emily
Zitat von Hansl:Ja, und? Bist Du Jesús? Muße dies nun die Wahrheit sein?
Nini78
Zitat von Emily:Wenn du das so siehst, tut es mir sehr leid. Es gibt gewisse Dinge, Schemata, Muster aus der Kindheit, die sich dann auf Partnerschaften übertragen. Das trifft bei fast allen Menschen zu, das ist ein Faktum und keine Pauschalverurteilung. Wenn er nach einigen Monaten noch so viel Raum in dir ausfüllt, liegt der Hund ...