Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Nini78:Aber ihr habt recht, es war nicht alles schön und dieses Unsicherheit hätte ich wahrscheinlich nie verloren. Wie auch.
Zitat von Nini78:Sein Haus, wäre nie wirklich zu meinem Zuhause geworden. Er hat von allem immer genaue Vorstellungen, wie es zu laufen hat, ist super penibel. Ja und unsensibel ist er. Auch, wenn sein Freund etwas anderes behauptet. Vielleicht ist er sich selber gegenüber sensibel, mir gegenüber war er es oft nicht. Er war eigentlich immer müde, weil er sich totarbeitet. Er wirkte oft desinteressiert, hat meine Sorgen nicht ernstgenommen. Wenn wir uns unter der Woche nicht gesehen haben, hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich in seinem Leben, seinen Gedanken nicht stattfinde.
Zitat von Emily:Niemand in unserem Alter leidet wegen einer 5monatigen Beziehung so lange, egal wie groß die Gefühle waren.
Zitat von Nini78:Eigentlich bin ich ein relativ selbstbewusster Mensch, aber ich glaube durch die vorherige Beziehung und diese ständige Zurückweisung war von meinem Selbstbewusstsein plötzlich nichts mehr vorhanden.
Zitat von Nini78:Und natürlich habe ich welche gefunden bzw. sie mir eingeredet
Zitat von Nini78:Wie soll man sich in jemanden verlieben, der einem das Leben so schwer macht und das zu Schluss jedes Wochenende.
Zitat von Nini78:Das ich so leide und das im Verhältnis zur Dauer der Beziehung so lange, hätte ich nicht gedacht.
Nini78
Zitat von Heffalump:Da wird viel Leid dabei sein, von dem ersten, den sie schilderte, den Fernbeziehungsfritzen. Übertragene Gefühle, unterdrückte Gefühle - zu wenig Zeit dieses verarbeitet zu haben und dann Angst vor dem eigenen Schatten, ja nichts falsch machen. Eigentlich ist ein sch Wort. Bist du selbstbewusst gewesen oder ...
Zitat von Nini78:er hat mich verletzt, mich eingeschüchtert.
Nini78
Zitat von Nini78:Ich habe nicht manipuliert
Zitat von Nini78:ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen, weil ich nicht schwierig sein wollte.
Zitat von Nini78:Bin ich jetzt psychisch gestört, weil es in euren Augen zu lange dauert?
Nini78
Zitat von Nini78:das war völlig ungesund, was ich gemacht habe und vielleicht habe ich damit genau das Gegenteil erreicht.
Nini78
Zitat von Heffalump:So was wirkt leider lange nach. Man hat ja seine Triggerpunkte und wenn dann der Nachfolger diese bedient, ohne es zu wissen - ist man selbst aber wieder im Hamsterrad. Das Liebeskummer sch ist, wissen wir alle. Und das manchmal die Aufarbeitung länger dauert, als manche als üblich finden - auch. Es läuft ja ...
Zitat von Nini78:Sie endete toxisch?
Er hat sie beendet,
Nini78
Zitat von Heffalump:ich meine damit, das deine vorige Sache, unbearbeitet und reflektiert, in jede neue Sache hineinwirkt. Vieles passiert dann unbewusst. Deine Baustellen musst du selber aufräumen
Zitat von Nini78:aber du darfst da gerne dieser Meinung sein.
Nini78
Zitat von Heffalump:Alles gut. Man versucht halt nur, das Problem einzugrenzen - um bessere Tipps zu geben. Aber wenn es nicht an dir lag - dann bleibt der Schluss, es lag an ihm. Und seine Baustellen kannst du nicht beackern. No Way