Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Nini78:@DieSeherin @Caro_1 Ihr seid so lieb, Danke Ja, der Kummer wird bestimmt vorbei gehen. abr im Moment ist es wirklich so, ich habe das Gefühl, dass es nie wieder besser wird. Ich muss auch sagen. Dass ich, seit meinem Teenager war, nicht mehr so einen heftigen Liebeskummer hatte. Das ich so leide ...
Zitat von Nini78:Ich muss auch sagen. Dass ich, seit meinem Teenager war, nicht mehr so einen heftigen Liebeskummer hatte.
Zitat von Nini78:danach falle ich wieder in mein Loch.
Zitat von Nini78:Ich ärger mich über mich selber, über mein blödes Selbstmitleid und dass ich mich so hängen lasse.
Zitat von Nini78:Dazu habe ich im Moment noch 2-3 andere Baustellen, die mir das Leben schwer machen
Zitat von DieSeherin:sondern auch das erneute scheitern eine rolle spielt, das gefühl, dass man es schon wieder nicht geschafft hat, einem sie zeit davon läuft...
Nini78
Zitat von DieSeherin:außerdem glaube ich, dass man in dem alter, mit der lebenserfahrung, ja nicht nur diesem einen mann hinterher trauert, sondern auch das erneute scheitern eine rolle spielt, das gefühl, dass man es schon wieder nicht geschafft hat, einem sie zeit davon läuft...
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Liebe @Nini78 , AUCH der ging vorüber und Du konntest wieder lachen und dein Leben genießen. Mag es jetzt gerade noch so unvorstellbar sein: Es wird Dir wieder gut gehen. Könnte es helfen, Dir dein Loch genauer anzusehen? Was macht es aus, woraus bestehen die Wände, was lässt Dich tief fallen, welche Gedanken ...
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Hier fällt hoffentlich keiner über Dich her. Führe Dir vor Augen, was zw. euch nicht stimmte, nicht schön war und Du froh bist nicht mehr zu erleben. Nicht dass dein Unterbewusstsein ihn heimlich auf einen Sockel schiebt. Kann passieren. Was wären denn schönere Gedanken zum Aufwachen oder zumindest ...
Zitat von Nini78:So kann man doch nicht loslassen.
Zitat von Nini78:Immer, wenn es schwierig wurde (kleine Streitereien), wollte er sich trennen.
Zitat von Nini78:Was meine Gedanken mir sagen wollen? Sie quälen mich, sie halten mich gefangen und anfangen kann ich mit ihnen gar nichts
Nini78
Zitat von Heffalump:Erinnere dich selbst, lies dein Thema durch, wieder und wieder Schreib dir auf, was nicht gut war - hole es hervor, wenn nötig. Deine Sehnsucht ist Projektion auf der erwünschte und erhoffte - nicht auf die Realität, die Dich erwartet
Zitat von Nini78:weil irgendetwas anderes nicht zu 100% passt.
Ladi