Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 auch bei mir war es so, dass er Freunde bat, mit mir Kontakt aufzunehmen. Die erzählten mir dann von ihm, dass er mich sehr liebt, dass er ...
Nini78
Zitat von DieSeherin:hast du das gefühl, es scheitert am kinderwunsch? willst du denn noch ratzfatz eins?
Zitat von Nini78:Es wäre doch komisch, wenn ich dann einfach mit den Fingern schnippe und die Gefühle sind weg. Was wäre ich denn dann für ein Mensch?
Vielleicht brauche ich auch einfach ein bisschen mehr Zeit, als andere
Angi2
Zitat von Nini78:Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste (48).
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Wenn er noch Kinder will, wird es für ihn aber langsam Zeit, sonst werden die Kinder mit Opa groß.
Ladi
Nini78
Zitat von Ladi:Vielleicht hat er ja Bindungsangst?!?
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Nini78 , puuuhhh! Wie belastend und anstrengend dieses Telefonat gewesen sein muss - . Erstmal, ja, ich denke auch, dass Ex zu kurz getrennt war. Denn bei 5 Jahren sind 4 Monate für mich praktisch nichts und wenn's eine schmerzhafte üble Beziehung war, dann braucht man glaube ich noch länger, bis man ...
Zitat von Nini78:Ich glaube aber auch, dass ich von Anfang an keine Chance hatte und das vielleicht auch irgendwie gespürt habe (Unsicherheit).
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du wenigstens was Positives, Erhellendes mitnehmen konntest, dann is schonmal schön. Ein 2. Gespräch dieserArt würde ich mir jedoch genau überlegen. Gut möglich. Wäre eine Erklärung. Es wird dauern, doch Du wirst wieder glücklich werden. Machst Du heute noch was Schönes? Geht es Dir etwas besser?
Zitat von Nini78:und ich fühle mich ein bisschen allein und überfordert damit. Aber da muss ich durch.
Caro_1