Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Nini78
Nini78
Zitat von Hansl:Aber vielleicht vergisst er Dich nicht.
Zitat von Nini78:Nur sehen werden wir uns wohl nicht mehr. Er wohnt 50 km weit weg und in dieser Stadt halte ich mich nie auf. Wir werden uns also nie zufällig über den Weg laufen.
Nini78
Zitat von Hansl:Schau es ist schlimmer wenn man ein nichts ist, aber im gleichen Viertel wohnt. Also, sei froh.
Zitat von Nini78:Definitiv! Aber zweimal sieht man sich dann vielleicht nicht im Leben
MarMer
Nini78
Zitat von MarMer:Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, sondern gestern etwas quergelesen. Mich lässt das Gefühl jedoch nicht los, dass dein Ex - oder wie auch immer - seine eigenen Baustellen, seine Unzulänglichkeiten, etc. sehr gekonnt auf dich projeziert und du dir diesen Schuh nur zu gerne anziehst. Erfahrungsgemäß; wenn ein ...
Nini78
Nini78
Zitat von Hansl:Doch, ständig.
Angi2
Zitat von Hansl:Ja. Leider.
Angi2
Zitat von Nini78:Wieso ist es eigentlich morgens nach dem Aufstehen mit am schlimmsten. Ich wache immer mit Herzrasen auf. Ich wäre jetzt bei ihm und würde heute Mittag mit ihm zu seinen Eltern fahren...
Nini78
Zitat von Angi2:Weil du ständig darüber nachdenkst. Du schiebst die Vergangenheit in deinem Kopf hin und her.Lass den Gedanken zu, dass es vorbei ist, statt weiter an der Hoffnung festzuhalten, dass er zurückkommt. Diese Hoffnung gibt es nur noch in deinem Kopf, er hat dich längst vergessen oder empfinded dein Festhalten als ...
Angi2
Zitat von Nini78:Ich weiß nicht, wie du darauf kommst