Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Caro_1:@Nini78 Das mit den gemeinsamen Freunden ist doch immer eine schwierige Sache, denn dann fällt das Loslassen wieder umso schwerer. Aber vielleicht wirst du ja auch unterstützt von ihnen. Du schreibst, dass sich dein Ex als empathischer Mensch sieht- arbeitet er etwa im therapeutischen Bereich? Und was sagt denn sein ...
Nini78
Zitat von Emily:Ich hatte heuer so etwas Ähnliches, 5 Monate. Hat ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt wie dein Ex. Im Nachhinein ist mir da doch einiges Negatives aufgefallen. Sieht so eine glückliche Beziehung für dich aus? Einfach zusammen sein, fertig? Man möchte doch liebevoll behandelt werden, das Verliebtsein ...
Ladi
Zitat von Ladi:Gib einfach mal Bänder trennen, bei Youtube zum Beispiel ein.
Da gibt es Videos und auch Anleitungen wie so etwas funktioniert.
Ladi
Zitat von Nini78:Nein, so sieht keine glückliche Beziehung aus und nein, so möchte ich nicht behandelt werden. Das sage ich mir auch immer und immer wieder. Das ist es ja auch, was ich nicht verstehe, warum kommt es nicht endlich richtig bei mir an?
Nini78
Zitat von Nini78:Sondern sein Verhalten und deine Unsicherheit hat dich zu diesen Verhaltensweisen veranlasst.
Ich glaube mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Mittlerweile sehe ich das auch so. Je mehr Situationen mir wieder einfallen, desto mehr verstehe ich auch mein Verhalten.
Angi2
Zitat von Hansl:Wohin das führt, kannst Du hier bei einigen der älteren Generation hier verfolgen.
Nini78
Zitat von Nini78:Ich bin eben nicht die 100%-Frau, die er sucht.
Nini78
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dieses Gefühl hast, vergiß ihn. Denn dann wird eine Beziehung mit diesem Mann äußerst anstrengend.
Ladi
Nini78
Zitat von Ladi:Hallo Nini78. Ich verfolge deinen Faden ja hier schon länger. Schade das es dir nicht besser geht. Allerdings habe ich auch eine Meinung dazu. Vielleicht denkst du mal darüber nach. Du hast nun also Kontakt zum Freund von deinem Ex. Und ihr sprecht über ihn. Es kommt mir so vor, als ob du versuchst eine Erklärung ...