Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Ladi
Angi2
Zitat von Nini78:Und bitte glaubt mir, ich will das nicht. Ich möchte, dass es mir egal ist.
Nini78
Ladi
Zitat von Nini78:Und was mache ich jetzt? Meine Träume kann ich ja jetzt nun wirklich nicht steuern
Zitat von bifi07:Und dann frage dich, ob du wirklich ihn vermisst, oder einfach nur das Gefühl eines Zusammenseins...
Nini78
Zitat von Nini78:körperliche Nähe, flüchtigen Berührungen im Vorbeigehen, Küsse, Arme
Zitat von Nini78:unsensibles Verhalten, Desinteresse, emotionale Kälte, Rücksichtslosigkeit
Zitat von Nini78:Heute Nacht habe ich gleich mehrmals von ihm geträumt. Es war so realistisch und jedes Mal ging es darum, dass er weinend vor mir steht und mich ...
Nini78
Zitat von bifi07:Das hört sich gar nicht so schlecht an! Das hab ich zum Schuss auch geträumt, und am Anfang, dass ich diejenigen war, die ihn zurück wollte!
Emily
Zitat von Nini78:Mittlerweile bin ich sogar ein wenig wütend, wenn ich an bestimmte Situationen mit ihm denke. Was er da zu mir gesagt hat, getan bzw. nicht getan hat, war im Nachhinein sogar richtig unverschämt.
Tim64
Zitat von Tim64:Die unerlösten Gefühle für deinen Ex können daher auch der Grund sein, das er keine tieferen Liebegefühle zu dir aufbauen konnte, weil die, eigentlich in dir selbst auf den Ex gerichteten Sehnsüchte, zu deinen verzweifelten emotionalen Ausbrüchen geführt haben.