Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Nautica:Du schriebst in der vorherigen Beziehung hattest du auch schon Verlustangst gehabt ?das war eine Fernbeziehung gewesen. Meinst du diese Angst hast du ...
Nautica
Zitat von Nini78:Ja, das stresst schon und es desillusioniert. In der vorherigen Beziehung kam die Verlustangst daher, weil er sich jedesmal trennen wollte, wenn es ...
Nini78
Ladi
Zitat von Ladi:Ohrinsel hatte ich auch ne Weile lange gehört, jetzt bin ich zu Chakra Tunes gewechselt. Sehr tolle Einschlafmeditationen. Hab noch nie eine ganz ...
Ladi
Zitat von Nini78:Ich habe eigentlich permanent überlegt, was ich mache oder sage, ob ihm das gefällt oder er das doof findet. Ich habe nie einfach gemacht, wonach mir war ohne darüber nachzudenken.
Zitat von Nini78:Ich kann nicht heulen, ich würde gerne
Nini78
Zitat von Ladi:@Nini78 das tut mir leid, das du nicht gut geschlafen hast, allerdings ist das ja normal in der derzeitigen Situation. Es ist natürlich komisch, das du so verkrampft warst, also garnicht du selbst. Hast du Dir selbst Druck gemacht, das alles klappt mit dem Herrn? Leider ist deine Authentizität dadurch verloren ...
Angi2
Zitat von Nini78:Aber dann erklärt mir doch mal bitte, warum das nicht endlich in meinem Kopf ankommt, warum da immer noch irgendwo versteckt in mir sogar noch Hoffnung ist.
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Du musst loslassen. Es liegt einzig und allein an dir....
Nini78
Nini78
Zitat von DieSeherin:einfach ist es nicht - ist halt eine frage des entschlusses und der disziplin und der fähigkeit stur und trotzig zu sein und so
Emily
Zitat von Nini78:Wenn loslassen so einfach wäre, gäbe es glaube ich diese Seite nicht
Ladi