cien
- 407
- 1
- 492
cien
Zitat von Caro_1:Dann sei doch froh, dass du kaum eine Kandidatin für Liebeskummer sein wirst-
Zitat von Caro_1:Vielleicht auch du selbst?
Nini78
Zitat von cien:Muss man nach 6 Monaten wirklich schon von tiefer Liebe reden? Ich bin zwar eine Frau aber nach 6 Monaten war ich noch nie in tiefer inniger Liebe. ...
cien
Zitat von Nini78:Naja für mich kam es aber schon irgendwie aus heiterem Himmel. Mittags hieß es noch ich fahr mit zu seinen Eltern und abends war es vorbei
Zitat von Caro_1:Wenn du eine Frau kennenlernst, dann weißt du nach 6 Monaten nicht, ob du sie wirklich liebst?
Nini78
Zitat von cien:Und was ist zwischen Mittag und Abend vorgefallen?
Ladi
Nini78
Zitat von Ladi::knuddeln: Na dann hast du doch alles schon getan. Schade das er dann nicht mehr darauf eingehen konnte oder wollte.
Ladi
cien
Zitat von Nini78:Nichts mehr. Ich wollte nur mal mit ihm reden. Tatsächlich zum ersten Mal über meine Bedürfnisse. Und da brach es aus ihm raus
Ladi
cien
Zitat von Nini78:Ja das ist es. Ist nicht mehr zu ändern. Aber wahrscheinlich hätte es nichts geändert, wenn ich eher darüber gesprochen hätte. Er konnte mir ...
cien
Zitat von Ladi:Er muss auch nicht ihre Bedürfnisse erfüllen. Das ist immer noch in der Freiwilligkeit und da gehört es meiner Meinung auch hin.
Zitat von Nini78:Aber wahrscheinlich hätte es nichts geändert, wenn ich eher darüber gesprochen hätte. Er konnte mir einfach nicht das geben, was ich gebraucht hätte.
Zitat von Ladi:Er muss auch nicht ihre Bedürfnisse erfüllen. Das ist immer noch in der Freiwilligkeit und da gehört es meiner Meinung auch hin.
Es gibt ja immer mehrere Wege seine Bedürfnisse zu erfüllen.
Nini78
Zitat von Ladi:Er muss auch nicht ihre Bedürfnisse erfüllen. Das ist immer noch in der Freiwilligkeit und da gehört es meiner Meinung auch hin. Es gibt ja immer ...