Ladi
- 582
- 755
Ladi
Nini78
Zitat von Caro_1:Das heißt, dass er etwas für dich empfunden hat (also einige Gefühle für dich hatte), aber dich trotzdem lieblos behandelt hat?
Nini78
Zitat von Ladi:Nini das war nicht auf ihn bezogen! Eher allgemein gehalten. Hab aber das Gefühl das du ihn auf ein Podest hebst. Kann mich täuschen, kommt mir ...
Caro_1
Zitat von Nini78:Er ist eher ein kühler, zurückhaltender Mensch und ein bisschen unsensibel. Er war ja nur verbal lieblos. Das konnte er nicht so gut. Er hat mir schon seine Zuneigung gezeigt. Überall und ständig. Und ich rede jetzt hier nicht von S.. Ich hätte aber gerne auch mal liebe Dinge gehört, gerne mehr Interesse an mir ...
Nini78
Zitat von Caro_1:Darf ich es jetzt mal krass formulieren: Entweder ein Mann steht auf eine Frau und dann spürt sie es. Ansonsten steht er eben nicht auf sie (warum ...
Ladi
Zitat von Nini78:Er ist eher ein kühler, zurückhaltender Mensch und ein bisschen unsensibel. Er war ja nur verbal lieblos. Das konnte er nicht so gut. Er hat mir ...
Zitat von Ladi:Hab aber das Gefühl das du ihn auf ein Podest hebst. Kann mich täuschen, kommt mir aber so vor.
Caro_1
Zitat von Nini78:Er stand auf mich und er hat mir das gezeigt. Es hat mir aber nicht gereicht. Wir sind vom Typ her zu unterschiedlich. Ich eher emotional, er eher rational pragmatisch.
Ladi
Nini78
Zitat von Ladi:Mhm. Er ist nur verbal lieblos. Ganz ehrlich! Taten zählen mehr als Worte. Und da hat er dir ja Zuneigung gezeigt. Habt ihr darüber mal ...
Caro_1
Zitat von Ladi:Durch Zuneigung, durch Worte, durch Taten
Nini78
Nini78
Zitat von Caro_1:Danke für deine Antwort! Und genau das spüre ich doch als Frau! Wenn dem nicht so ist, dann ist die Liebe für die andere Person doch nicht ...
Ladi