Ladi
- 582
- 755
Ladi
Nautica
Zitat von Nini78:Wenn ich das wüsste. Ich habe eine unglaubliche Enge in der Brust, mein Körper schmerzt, ich fühle mich leer, aber ich kann nicht weinen. Das ist ...
Caro_1
Zitat von Nini78:Wenn ich das wüsste. Ich habe eine unglaubliche Enge in der Brust, mein Körper schmerzt, ich fühle mich leer, aber ich kann nicht weinen. Das ist ja das Komische. In den letzten 6 Monaten musste ich ständig weinen. Meist nicht in seiner Gegenwart, ich wollte nicht, dass er es sieht. Ich war total nah am Wasser ...
Caro_1
Zitat von Ladi:Ich sage ja, ich weiß es. Aber schon früher als 6 Monate. Warmhalten ist nicht gut. Würde ich nicht machen. Ist ja nicht fair der Frau gegenüber und ich würde auch nicht so behandelt werden wollen.
Ladi
Zitat von Caro_1:Das ist ja sehr erfreulich für die Frauenwelt:)!
Caro_1
Zitat von Ladi:Ja gut möglich.
Ladi
Zitat von Caro_1:Also nur eine Möglichkeit... Warmhalten wäre auch eine Option? Wenn die Frauen das nur wüssten, sie könnten sich viel Kummer ersparen.
Caro_1
Zitat von Ladi:Nein keine Möglichkeit. Entweder passt oder passt nicht. Aber das ist nur mein Weg. Wenn ich mich entschieden habe, dann hab ich das. Und dann steh ich dazu und übernehme auch die Verantwortung für mein Tun und Handeln. Wer behauptet denn überhaupt das nur Frauen Kummer haben? Da ich keine Frau bin, muss ich da ...
Nini78
Zitat von Caro_1:Alles normal! Es kommt immer darauf an, wie viel Schmerz man zulassen kann bzw. Will. Sehr schade, dass dich dieser Mann so traurig gemacht hat. ...
Ladi
Nini78
Zitat von Caro_1:Ja, das stimmt natürlich. Männer haben auch Liebeskummer. Dein Veto ist völlig berechtigt. Liebe ist somit doch eine Entscheidung für jemanden ...
Ladi
Caro_1
Zitat von Nini78:Nein, ich glaube tatsächlich das was er gesagt hat, dass er gehofft hat, dass aus den Gefühlen noch die große Liebe wird. Er hat es sich so gewünscht und hatte die ganze Zeit Hoffnung. Ich glaube das deswegen, weil er sich ja so einen unglaublichen Druck macht, die Frau fürs Leben zu finden. Wenn er da bei mir ...
Nini78
Zitat von Ladi:Das kann ich dir als Mann leider nicht beantworten. Vermutlich wegen dem S., würde ich jetzt denken. Aber jeder tickt ja anders. Der eine trennt ...
Caro_1
Zitat von Ladi:Das kann ich dir als Mann leider nicht beantworten. Vermutlich wegen dem S., würde ich jetzt denken. Aber jeder tickt ja anders. Der eine trennt S. und Liebe, der andere mag es lieber mit Gefühlen. Wie wahrscheinlich auch auf der weiblichen Seite. Oder wegen der Bequemlichkeit. Lässt sich jetzt eh nur mutmaßen, ...