Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Nini78
Nini78
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Schreibe hier, wenn Dir danach ist. Guck, wie es mit der Freundin läuft. Es muss sich für Dich richtig anfühlen.
Nini78
Zitat von Tee-Freundin:Trauer, Wut, Frust, Verzweiflung raus zu lassen kann auch helfen. Wenn einer fragt, warum Du in den Wind / den Wald brüllst, dann übst Du für eine Theateraufführung.
Nini78
Zitat von DieSeherin:ich gebe zu, dass ich nicht alle beiträge gelesen habe, finde aber, dass da weder wut, noch hass angebracht ist. für mein gefühl sind da zwei menschen, die nur bedingt zusammenpassen, zu einer zeit zusammen gekommen, zu der es einfach nicht gepasst hat! du warst noch zu angeschlagen von deiner gescheiterten ...
Zitat von Nini78:Diese ständige Zurückweisung hat mir mein Selbstbewusstsein geraubt.
Zitat von Nini78:Um ehrlich zu sein habe ich auch die Schnauze voll von Beziehungen.
Zitat von Nini78:Wut habe ich noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemals kommt. Er hat mir überhaupt nichts getan, im Gegenteil.
Zitat von Nini78:Ich hatte das Alte noch nicht verarbeitet und ja, meine Unsicherheit kam mit Sicherheut aus dieser Beziehung.
Zitat von Nini78:Die SB bleibt dieses Mal tabu.
Zitat von Nini78:Um ehrlich zu sein habe ich auch die Schnauze voll von Beziehungen. Die schmerzen nur immer irgendwann.
Zitat von DieSeherin:und jetzt stell dir mal vor, jemand mit dieser altlast würde dir die verantwortung für sein selbstwertgefühl auf die schultern laden - und das nicht mal offen ausgesprochen, oder darum bitten, sondern ganz subtil!
und so, wie du über ihn schreibst, scheint er ein echt netter kerl zu sein, der ganz schön viel geduld hatte, oder? also sei dankbar, dass er zumindest die funktion übernommen hat, dich auf dich zurückzuwerfen
Zitat von Nini78:Diese ständige Zurückweisung hat mir mein Selbstbewusstsein geraubt.
Zitat von DieSeherin:sind da zwei menschen, die nur bedingt zusammenpassen, zu einer zeit zusammen gekommen, zu der es einfach nicht gepasst hat!