DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von Nini78:Ich glaube nicht, dass ich noch jemanden finden werde.
Zitat von Nini78:Ich glaube nicht, dass ich noch jemanden finden werde.
Nini78
Zitat von Nini78:Warum ist das Schöne so viel präsenter, als das, was mir gar nicht gut getan hat?
Zitat von Nini78:Warum ist das Schöne so viel präsenter, als das, was mir gar nicht gut getan hat? Und das war deutlich mehr.
Nautica
Zitat von Nautica:Wut und Verbitterung bringt nichts zum abschliessen denn das macht nur dein Geist krank .
Caro_1
Zitat von Caro_1:Jetzt mal eine Frage an die Männer in diesem Forum:
Wisst ihr nach 6 Monaten wirklich nicht, ob ihr die Frau, die ihr datet, mit der ihr intim seid (auch wenn das Thema: Haben wir jetzt eine Beziehung oder nicht? Noch gar nicht angeschnitten wurde) Liebt bzw. Ob sie für mehr in Frage käme?
Das kann ich nicht glauben! Bitte um Aufklärung:)!
LG, Caro
Nini78
Caro_1
Zitat von Hansl:Also, meine Beziehung zu Menschen basiert nicht auf Wortklaubereien
Caro_1
Zitat von Nini78:Es schmerzt gerade so sehr. Ich fühle mich, als hätte ich 3 Schritte zurück gemacht. Plötzlich denke ich nur noch ich will ihn zurück. Da war ich doch schon weiter
Zitat von Caro_1:Wenn du eine Frau kennenlernst, dann weißt du nach 6 Monaten nicht, ob du sie wirklich liebst?
Nini78
Zitat von Nini78:Es schmerzt gerade so sehr. Ich fühle mich, als hätte ich 3 Schritte zurück gemacht.
Zitat von Nini78:Plötzlich denke ich nur noch ich will ihn zurück. Da war ich doch schon weiter