Ladi
- 582
- 755
Ladi
Angi2
Zitat von Nini78:Warum also habe ich nicht auf meinen Bauch gehört, der ganz schnell rebelliert hat? Er hat mich emotional am ausgestreckten Arm verhungern lassen (sicher nicht bewusst oder absichtlich) und ich habe es nicht beendet.
Nini78
Zitat von Ladi:Höre auf dein Bauchgefühl! Ich sag es immer wieder, dafür ist es da!
Ladi
Nini78
Zitat von Ladi:Du vermisst dich. Dein inneres Kind spricht zu Dir. Wahrscheinlich fühlst Du Dich gerade einsam, oder?
Zitat von Ladi:
Du vermisst dich. Dein inneres Kind spricht zu Dir. Wahrscheinlich fühlst Du Dich gerade einsam, oder?
Ladi
Zitat von Nini78:Ja, ich mochte in den Arm genommen werden. Ganz fest gedrückt und gehalten. Das vermisse ich
Nini78
Zitat von Ladi:Fühle dich mal imaginär gedrückt. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Zitat von Angi2:Dann hat jede Trennung also auch etwas Positives
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Da wundert mich dann, wenn es sofort so große Gefühle waren, warum es dann nicht gehalten hat. Wenn die Gefühle sofort wieder vergehen, ist es doch nur ein Strohfeuer, was will er damit?
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Nini, eines Tages wird ihm vielleicht die Erkenntnis kommen, was er da aufgegeben hat, denn eine Frau, die ihn liebt, findet er nicht an jeder Ecke. Ich kann dir versprechen, dann ist der Katzenjammer groß. Dann wird er am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man weggestoßen wird, ...
Zitat von Nini78:Das Problem ist aber, dass der Herr sehr wohl der Meinung ist, dass man nach 6 Monaten tiefe Liebe empfinden MUSS. Deswegen hat er sich ja getrennt. Er meint, wenn das nach 6 Monaten nicht so ist, dann kommt das auch nicht mehr.
Nini78
Zitat von DieSeherin:das ist keine frage des geschlechts, männer sind so und frauen sind anders, sondern mit der persönlichkeit, den träumen, der lebenserfahrung usw. ...
Ladi
Nautica
Zitat von Nini78:Also verliebt war er schon. Die Gefühle sind eben nicht mehr geworden, sondern weniger. Aber am Ende ist es ja jetzt auch egal. Ich glaube nicht, ...