Ladi
- 582
- 755
Ladi
Nini78
Zitat von Hansl:Nach 6 Monaten empfindet man eher Verliebtheit. Von tiefer Liebe sollte man da nicht sprechen, sondern eher von hohen Erwartungen und einem ...
Ladi
Angi2
Zitat von Ladi::shock: Wie kommst du darauf?
Nini78
Zitat von Ladi:Na da ist er auf dem Holzweg, allerdings kann man nach hundert Tagen schon sehen, wohin es läuft und nach 200 noch mehr.
Angi2
Zitat von Nini78:Das Problem ist aber, dass der Herr sehr wohl der Meinung ist, dass man nach 6 Monaten tiefe Liebe empfinden MUSS. Deswegen hat er sich ja getrennt. Er meint, wenn das nach 6 Monaten nicht so ist, dann kommt das auch nicht mehr.
Angi2
Zitat von Nini78:Am liebsten hätte er es ja, dass er das sofort empfindet. Das hätte er angeblich schonmal gehabt (2 Beziehungen bisher)
Ladi
Zitat von Nini78:Das Problem ist aber, dass der Herr sehr wohl der Meinung ist, dass man nach 6 Monaten tiefe Liebe empfinden MUSS. Deswegen hat er sich ja getrennt. Er meint, wenn das nach 6 Monaten nicht so ist, dann kommt das auch nicht mehr.
Ladi
cien
Zitat von Angi2:Ja, Männer scheinen da anders zu denken, als Frauen....
Angi2
Zitat von Ladi:Also bei meinem letzten Date bin ich auch nach hundert Tagen gegangen, allerdings weil von ihr nichts kam. So Hab dich lieb mäßig. Dafür kam auf die Nachfrage meinerseits, was denn sei. Es ist mir (also ihr) alles gerade zu viel und sie könne meine Erwartungen gerade nicht erfüllen. Wie haben uns vielleicht 1mal ...
Ladi
Angi2
Zitat von Hansl:Bis dann die Erkenntnis beginnt.
Und man erkennt, diese ach so tolle Philosophie war einfach nur total daneben.
Vielleicht setzt dies dann ein, wenn ein echter fundamentaler Verlust erfolgt.
Nini78
Zitat von Ladi:Also bei meinem letzten Date bin ich auch nach hundert Tagen gegangen, allerdings weil von ihr nichts kam. So Hab dich lieb mäßig. Dafür kam auf ...