Hansl
- 11343
- 4
- 11376
Zitat von Nini78:Körperlich ja und das nicht nur auf 6 aus. Er war sehr zärtlich. Hat mich z.B. immer im Vorbeigehen berührt oder mich im Nacken geküsst. Da war er wirklich in jeder Situation sehr liebevoll. Aber das war es
Nini78
Zitat von Hansl:Somit war er emotional nicht verfügbar. Konnte Deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn Du Dir sicher bist, daß Deine Erwartungen und Bedürfnisse ...
Zitat von Nini78:Wie gesagt, ich habe nie etwas Liebevolles von ihm gehört.
Nini78
Zitat von Hansl:Naja, dann sei es so. Wird er damit leben müssen. Und Dein Weg führt weiter.
Nini78
Zitat von Nini78:Mache ich es falsch?
Angi2
Zitat von Hansl:Lebt in seiner eigenen Blase der Erwartungen und Bedürfnisse.
Darum schadet es nicht, mal in sich zu gehen.
Emily
Zitat von Nini78:Ich dachte dies hier ist ein Forum, das mir helfen könnte, meine Fragen zu beantworten, mir hilft meinen Liebeskummer zu überwinden, das zu ...
Zitat von Nini78:
Ich habe verstanden, dass es vorbei ist, aber ich habe keinen Schalter an mir, den ich umlegen kann und der Schmerz ist weg.
Zitat von Nini78:Ist das keine gute Art der Verarbeitung? Mache ich es falsch?
Caro_1
Zitat von Caro_1:. 6 Monate wie bei dir sind doch eine lange Zeit-hätte er nicht früher sagen können, dass er da nicht so eine tiefe Liebe empfindet?!
Zitat von Caro_1:Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als mir dieser Mann so etwas Ähnliches gesagt hat-ziemlich kalt abserviert.
Zitat von Caro_1:aber eigentlich gilt doch folgendes: Bei dem Richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem Falschen macht man nichts richtig.
Zitat von Caro_1:Manchmal sollte man wohl eher auf die Intuition hören und auf so manche Warnsignale (ich hab so sicher einiges überhört, hätte früher Tacheles reden und ihn viel mehr beobachten sollen... das war vielleicht meine Schuld)-dann bin ich von der rosaroten Wolke gefallen. Ja, so kann es einem gehen
Zitat von Caro_1:der dich so liebt (und wirklich lieben kann) wie du bist!
Zitat von Caro_1:Wer weiß, welcher Kelch (ungute) da an dir vorbeigegangen ist!
Caro_1
Angi2
Zitat von Hansl:Dass ist ein guter Denkanstoß, sehe ich nämlich genauso.
Das darf man ruhig denken
Angi2
Zitat von Caro_1:6 Monate sind aber schon eine lange Zeit, da hat sich doch schon meistens (zumindest bei der Frau) etwas entwickelt.