588

Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört

N
Zitat von Hansl:
Hast Du überhaupt jemals darauf geachtet? Es wahrgenommen? War Dir sowas überhaupt wichtig?

Nein, das ist mir wirklich erst bei dieser Grage bewusst geworden. Und ja, es ist mir wichtig, eigentlich brauche ich das. Irre

10.10.2021 22:28 • x 1 #376

E
Zitat von Nini78:
Und bitte hör auf, mir Dinge einzureden, die nicht stimmen. Kannst du dir vorstellen, dass ich leide? Ist das nicht normal? Denkt man bei ...

Ach so, hast du nicht gesagt, ich dränge dich in eine Ecke?

10.10.2021 22:31 • #377

A

Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört

x 3

N
Zitat von WhatHappend:
@Nini78 Klingt doof aber ich freue mich darüber das zu lesen. Du hebst ihm nach und nach vom anfänglichen Podest runter und hörst auf ihn zu ...

Klingt nicht doof. Mir wird langsam klar, warum ich so war. Nicht, weil wir nicht offiziell gesagt haben, wir sind zusammen. Das kommt vielleicht dazu. Sein Verhalten war es. Als er mich das erste Mal ungeschminkt gesehen hat ( ich Kleister mich nicht zu) hat er gesagt geschminkt ist schöner ich habe gesagt dass sowas nicht schön ist und verletzt. Er wieso, du hast doch selbst gesagt, dass du dich geschminkt mehr magst als ohne, ich habe dich nur bestätigt. Ich habe ein bisschen Kajal und Wimperntusche, mehr nicht.

10.10.2021 22:35 • #378

N
Zitat von Emily:
Ach so, hast du nicht gesagt, ich dränge dich in eine Ecke?

Traumatisierte, böse, männerhassende Hexe habe ich nie gesagt. Wo?

10.10.2021 22:37 • #379

E
Herr H. hat mich so dargestellt.

10.10.2021 22:39 • x 1 #380

N
Zitat von Emily:

Aber nicht ich

10.10.2021 22:40 • x 1 #381

Snipes
Zitat von Nini78:
hat er gesagt geschminkt ist schöner

Oha... was für ein mega toller Typ

10.10.2021 22:40 • x 2 #382

E
Zitat von Nini78:
Aber nicht ich

Dass ich dich in die Ecke dränge, und unsensibel erscheine. Und ein paar Tage später siehst du auf einmal, dass er doch nicht der tolle Typ war? Aber es freut mich sehr, das ist eine gute Entwicklung!

10.10.2021 22:46 • x 1 #383

Hansl
Zitat von Nini78:
Nein, das ist mir wirklich erst bei dieser Grage bewusst geworden. Und ja, es ist mir wichtig, eigentlich brauche ich das. Irre

Na, siehst Du?
Hättest Du es überhaupt gespürt, bemerkt wenn er sich Dir genähert hätte?
Und wie sah es in die andere Richtung aus?

10.10.2021 23:04 • #384

A
Zitat von Emily:

Emily, Herr H. zieht hier oft mal über Frauen her. Er ist wohl ein wenig gefrustet

10.10.2021 23:19 • #385

Hansl
Zitat von Nini78:
Als er mich das erste Mal ungeschminkt gesehen hat ( ich Kleister mich nicht zu) hat er gesagt geschminkt ist schöner ich habe gesagt dass sowas nicht schön ist und verletzt. Er wieso, du hast doch selbst gesagt, dass du dich geschminkt mehr magst als ohne, ich habe dich nur bestätigt.

Ich denke, er ist vielleicht ein Mensch der Gefühlsumkehrung lebt. Dies praktizieren Menschen, die Gefühle weder zeigen, noch teilen können. Sie können sich nicht gemeinsam mit Dir freuen, Freude und Gefühle teilen. Sie sind dsbzgl gehemmt. Das dies dann oft verletzend endet, dies ist leider die Folge.
Jeder Mensch hat Fehler, man muss dann eben entscheiden wie weit man mit welche Wege geht. Niemand ist perfekt und frei von Fehlern.
Übersteigt daß Maß der Unstimmigkeiten den Rahmen den man sich selbst setzt, ist man nicht mehr gewillt gemeinsam daran zu arbeiten sich gemeinsam positiv weiterzuentwickeln, dann erfolgt eben die Trennung.
Wenn dann eben der Mensch in den Hintergrund rückt, Eigenschaften und Erwartungen in den Vordergrund treten ist daß der logische Schritt.
Du wirst darüber hinwegkommen, seine negativen Eigenschaften ebnen Dir den Weg in eine neue Zukunft.

10.10.2021 23:20 • #386

A
Zitat von Hansl:
Ich denke, er ist vielleicht ein Mensch der Gefühlsumkehrung lebt. Dies praktizieren Menschen, die Gefühle weder zeigen, noch teilen können. Sie können sich nicht gemeinsam mit Dir freuen, Freude und Gefühle teilen. Sie sind dsbzgl gehemmt. Das dies dann oft verletzend endet, dies ist leider die Folge. Jeder ...

Ich bin erstaunt, wie intensiv man sich über geschminkt oder ungeschminkt unterhalten kann.Wenn ein Mann und eine Frau kein anderesThema mehr haben, dann ist es wohl wirklich besser, man trennt sich.

10.10.2021 23:25 • #387

N
Zitat von Hansl:
Na, siehst Du? Hättest Du es überhaupt gespürt, bemerkt wenn er sich Dir genähert hätte? Und wie sah es in die andere Richtung aus?

Wie genau meinst du das?

11.10.2021 07:07 • #388

Hansl
Zitat von Nini78:
Wie genau meinst du das?

Ich meine, es gehören immer zwei dazu..
Oft übersieht man Bemühungen des anderen gar nicht. Lebt in seiner eigenen Blase der Erwartungen und Bedürfnisse.
Darum schadet es nicht, mal in sich zu gehen.

11.10.2021 08:01 • #389

N
Zitat von Hansl:
Ich meine, es gehören immer zwei dazu.. Oft übersieht man Bemühungen des anderen gar nicht. Lebt in seiner eigenen Blase der Erwartungen und ...

Du meinst, dass er sich mir annähert und ich merke es nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich es jetzt im Nachhinein betrachte, hat er sich gar nicht bemüht. Ich hätte es gemerkt, ich habe mich ja so sehr danach gesehnt.

Körperlich ja und das nicht nur auf 6 aus. Er war sehr zärtlich. Hat mich z.B. immer im Vorbeigehen berührt oder mich im Nacken geküsst. Da war er wirklich in jeder Situation sehr liebevoll. Aber das war es

11.10.2021 08:13 • #390

A

x 4