Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Hansl:Hast Du überhaupt jemals darauf geachtet? Es wahrgenommen? War Dir sowas überhaupt wichtig?
Emily
Zitat von Nini78:Und bitte hör auf, mir Dinge einzureden, die nicht stimmen. Kannst du dir vorstellen, dass ich leide? Ist das nicht normal? Denkt man bei ...
Nini78
Zitat von WhatHappend:@Nini78 Klingt doof aber ich freue mich darüber das zu lesen. Du hebst ihm nach und nach vom anfänglichen Podest runter und hörst auf ihn zu ...
Nini78
Zitat von Emily:Ach so, hast du nicht gesagt, ich dränge dich in eine Ecke?
Emily
Nini78
Zitat von Emily:Herr H. hat mich so dargestellt.
Zitat von Nini78:hat er gesagt geschminkt ist schöner
Emily
Zitat von Nini78:Aber nicht ich
Zitat von Nini78:Nein, das ist mir wirklich erst bei dieser Grage bewusst geworden. Und ja, es ist mir wichtig, eigentlich brauche ich das. Irre
Angi2
Zitat von Emily:Herr H. hat mich so dargestellt.
Zitat von Nini78:Als er mich das erste Mal ungeschminkt gesehen hat ( ich Kleister mich nicht zu) hat er gesagt geschminkt ist schöner ich habe gesagt dass sowas nicht schön ist und verletzt. Er wieso, du hast doch selbst gesagt, dass du dich geschminkt mehr magst als ohne, ich habe dich nur bestätigt.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich denke, er ist vielleicht ein Mensch der Gefühlsumkehrung lebt. Dies praktizieren Menschen, die Gefühle weder zeigen, noch teilen können. Sie können sich nicht gemeinsam mit Dir freuen, Freude und Gefühle teilen. Sie sind dsbzgl gehemmt. Das dies dann oft verletzend endet, dies ist leider die Folge. Jeder ...
Nini78
Zitat von Hansl:Na, siehst Du? Hättest Du es überhaupt gespürt, bemerkt wenn er sich Dir genähert hätte? Und wie sah es in die andere Richtung aus?
Zitat von Nini78:Wie genau meinst du das?
Nini78
Zitat von Hansl:Ich meine, es gehören immer zwei dazu.. Oft übersieht man Bemühungen des anderen gar nicht. Lebt in seiner eigenen Blase der Erwartungen und ...