Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Nini78
Zitat von bifi07:Im Nachhinein sieht man vieles klarer. Dir fallen jetzt die Situationen auf, wo es auch von seiner Seite aus ganz und gar nicht gepasst hat. Dann wäre das mit euch auch nicht das große Glück gewesen! Sicher stimmt es bei kaum einen Paar zu 100% und gewisse Unterschiede können eine Beziehung beleben, aber es gibt ...
Angi2
Zitat von Nini78:Gestern ging es mir besser, heute ist eher ein schlechter Tag. Ich versuche mich abzulenken, aber er kreist immer wieder in meinem Kopf. ich möchte endlich denken können, es ist besser so, er hat mir nicht gut getan, aber es funktioniert irgendwie nicht.
Zitat von Nini78:Es klappt nur nicht
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Und es wird dir täglich schlechter gehen, wenn du dich von seinem Gesülze weiter beeindrucken lässt. Der Mann hat sich nur reinwaschen wollen, mit seinem feinfühligen Geschleime. Er meint nicht ein Wort so, wie er es sagt und schreibt. Schau dir seine Taten an, statt dir seine einschmeichelnde ...
Angi2
Zitat von Nini78:An seinen Brief denke ich schon gar nicht mehr. Ich suche verzweifelt nach negativen Dingen, die mich wütend werden lassen, damit es endlich in meinem Kopf ankommt, dass ich froh sein sollte, dass ich ihn los bin
Nini78
Zitat von Angi2:Du beschäftigst dich jede Stunde mit ihm, das ist der Punkt. Warum willst du wütend werden? Warum denkst du überhaupt an ihn? Such dir doch andere Dinge, über die du nachdenken kannst. Über das Wetter nachzudenken bringt mehr, als ein Gedanke an diesen Typen.
Nini78
Zitat von Nini78:Ich möchte auch ein bisschen wütend sein können,
WhatHappend
Emily
Zitat von Nini78:Ich wurde gerade gefragt, was denn das Liebevollste ist, was er mal zu mir gesagt hat... mir ist nichts eingefallen
Zitat von Nini78:An seinen Brief denke ich schon gar nicht mehr. Ich suche verzweifelt nach negativen Dingen, die mich wütend werden lassen, damit es endlich in meinem Kopf ankommt, dass ich froh sein sollte, dass ich ihn los bin
Zitat von Nini78:Ich würde mir nur wünschen, dass mir diese Erkenntnis helfen würde. Ich möchte denken können das wäre auch von meiner Seite aus auf Dauer nicht gut gegangen, ich wäre so nicht glücklich geworden. Ich möchte auch ein bisschen wütend sein können, das würde mir sicher auch etwas helfen. Es klappt nur nicht
Nini78
Zitat von Emily:Aber ich war die traumatisierte, böse, männerhassende Hexe, die dich in eine Ecke drängen wollte. Vl.verstehst du mich jetzt ein bisschen besser ...