Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Nini78:Nicht mehr da Eigentlich müsste er ja daran erkennen, dass das also auch kein Garant dafür ist, dass es ewig hält. Und wie gesagt, das gibt es, aber es ist doch eher selten. Ich glaube, er wird es schwer haben
Zitat von Nini78:Das will er jetzt wieder haben oder zumindest muss die tiefe Liebe ganz schnell empfunden werden, sonst wird das nichts.
Nini78
Zitat von Dia:Deswegen denke ich der kommt dann wieder an irgendwann wenn er das merkt.
Zitat von Dia:Seitdem gebe ich NICHTS mehr auf solcheperfekten Beziehungen
Angi2
Angi2
Zitat von Dia:Ja, das gibt's. Und doch kann es sein, dass dieser eine Mensch trotzdem nicht zu einem passt und man dann trotz großer Gefühle sich irgendwann trennt. Wie schon sagt: Wo ist sie denn jetzt, die Eine von damals?
Angi2
Zitat von Dia:Naja, nach 2 Jahren tauchte ihr Typ plötzlich ab von heute auf morgen ohne Vorwarnung, war einfach wie vom Erdboden verschluckt
Angi2
Zitat von Nini78:Das weiß man nicht, aber ich denke nicht, dass ich dann noch möchte.
Nini78
Nini78
Zitat von Angi2:Also - wenn du jetzt schon weißt, dass du ihn dann nicht mehr nimmst, dann haben deine jetzigen Gefühle nichts mit Liebe zutun.
Zitat von bifi07:Den Menschen von damals, den man kennen und lieben gelernt hat, existiert dann so nicht mehr.
Zitat von Hansl:...... muss er ja nicht zwingend. Nur sind vielleicht die Welten nicht mehr vereinbar.
Angi2
Zitat von Hansl:...... muss er ja nicht zwingend. Nur sind vielleicht die Welten nicht mehr vereinbar.
Nini78