Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Hansl:Das werden auch nicht viele machen... Aber trotzdem, es stützt eben auch die These: Mann sollte die Klappe halten. Wurde hier ja schon vielfach diskutiert.
Zitat von Dia:Am Anfang schon von Liebe reden verschreckt mich auch, weil ich denke, der kennt mich doch noch gar nicht richtig.
Zitat von Dia:Das Einzige was Du zerstörst mit so einer Denkweise bist Du selbst.
Angi2
Zitat von Hansl:bindungsängstlichkeit oä vor,
Zitat von Hansl:Letztendlich zählt doch auch, wie nahe sich beide stehen, womöglich unerkannt.
Angi2
Zitat von Lebengehtweiter:Diese Ich liebe dich Nummer ist doch nur Gerede.....
Wichtig sind die Taten und Handlungen.
Nini78
Angi2
Zitat von Hansl:Nicht nur durch die Denkweise, sondern auch durch meine falsche Verhaltensweisen habe ich es zerstört.
Zitat von Nini78:Die Eine, bei der er sofort eine tiefe Liebe spürt und bei der er weiß, das ist sie.
Zitat von Nini78:Das hätte er schonmal erlebt. Da wäre es sofort Liebe gewesen
Angi2
Zitat von Hansl:Es gibt's, das zwei Menschen wirklich füreinander mehr empfinden sofort als vielleicht normal.
Nini78
Zitat von Hansl:Naja, er hat da derzeit eine leere Seele gehabt, dann kam sie und füllte die Leere. Wo ist sie denn dann heute, die grosse Liebe? Bildungsdefizit. ...
Nini78
Zitat von Dia:Ja, das gibt's. Und doch kann es sein, dass dieser eine Mensch trotzdem nicht zu einem passt und man dann trotz großer Gefühle sich irgendwann ...
Zitat von Nini78:Wo sie jetzt ist? Tja, die ist weg. Hat wohl nicht funktioniert. Komisch oder?