Hansl
- 11345
- 4
- 11381
Nini78
Zitat von Emily:Ich hab dir gestern geschrieben, bitte schau mal auf dich. Bitte kümmere dich um deine emotionalen Defizite. Aber ich glaube, du willst das gar ...
Zitat von Nini78:Ich denke die ganze Zeit darüber nach, dass er sich jetzt schon bald mit einer Anderen trifft und das zerreißt mich. Und ich sitze hier und leide ...
Nini78
Zitat von Emily:Ich hab dir gestern geschrieben, bitte schau mal auf dich. Bitte kümmere dich um deine emotionalen Defizite. Aber ich glaube, du willst das gar ...
Nini78
Zitat von Hansl:Naja, am zweiten Tag?
Zitat von Nini78:Es tut mir leid, aber ich empfinde dich als ein wenig unsensibel. Das hier ist ein offenes Forum und du darfst gerne deine Meinung sagen, aber ich bitte dich aufzuhören auf mich einzuschlagen.
Zitat von Nini78:Du findest das normal
Zitat von Dia:Wenn sie bei ihm wie auf Knopfdruck jetzt weg sind, waren sie auch nie wirklich da. Das zu realisieren, dass das halbe Jahr eine Illusion war mit nur einseitigen sich aufbauenden Gefühlen, ist das eigentliche Drama,
Emily
Zitat von Nini78:Und bitte hör auf, mir Dinge einzureden, die nicht stimmen. Kannst du dir vorstellen, dass ich leide? Ist das nicht normal? Denkt man bei ...
Zitat von Nini78:Ich denke die ganze Zeit darüber nach, dass er sich jetzt schon bald mit einer Anderen trifft und das zerreißt mich. Und ich sitze hier und leide
Zitat von Hansl:Dies wird oft bewußt praktiziert. Man investiert kaum Gefühle, dann hat man auch nichts zu verlieren. Geht es schief. Ganz normal. Ich kenn das von Frauen jetzt nicht anders.
Angi2
Zitat von Emily:Außerdem hab ich kein Lust mehr, dass mir Leute, die in ihrem Leben emotional nichts auf die Reihe kriegen und ihre Emotionen durch Alk. unterdrücken müssen, Traumata andichten.
Angi2
Zitat von Dia:ich kann keinen Mann lieben, der sich mir von Anfang an zu Füßen wirft.
Angi2
Zitat von Hansl:Man investiert kaum Gefühle, dann hat man auch nichts zu verlieren.
Geht es schief.
Ganz normal.
Ich kenn das von Frauen jetzt nicht anders.
Zitat von Dia:Auch ich kann keinen Mann lieben, der sich mir von Anfang an zu Füßen wirft.