Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von bifi07:Das ist situationsbedingt. Wenn man eine unschöne Trennung hinter sich hat, sollte es schon so sein, um abschließen zu können. Ich weiß, dass es ...
Zitat von Nini78:Bei mir? Übertriebene Wut wegen einer Trennung? Ich bin verwirrt. Nein und Wut war es in dem Sinne auch nicht. Wir sind übrigens so verblieben, ...
Nini78
Zitat von bifi07:Das war meine Antwort auf Hansls Post!
Zitat von bifi07:aber hier ging es auch eher um die (übertriebene) Wut nach einer Trennung.
Zitat von Nini78:Ich war vorher nie aufbrausend. Die kamen von der Unsicherheit, der Unzufriedenheit und vielleicht auch von der inneren Ahnung, dass da tatsächlich was nicht stimmt.
Nini78
Zitat von Hansl:Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört.
Zitat von Nini78:Was möchtest du mir sagen?
Zitat von Hansl:Daß dies wieder mal wieder erneut die meinige Erkenntnis dieser durchwachten Nacht war. Mein Leben.
Nini78
Zitat von Nini78:Aber wäre das nicht fatal? Dann würde ich ja genau den Fehler wieder machen. Von Einem zum Anderen
Zitat von Nini78:Ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Warum? Er will mich nicht, so jemanden sollte ich auch nicht wollen. Also, warum kann ich nicht entspannen und ...
Nini78
Zitat von Dia:Das Einzige was Du zerstörst mit so einer Denkweise bist Du selbst.
Emily
Zitat von Nini78:Ich denke die ganze Zeit darüber nach, dass er sich jetzt schon bald mit einer Anderen trifft und das zerreißt mich. Und ich sitze hier und leide ...