Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Nini78:Bei 6 Monaten müsste das aber doch schnell gehen oder?
Angi2
Zitat von Nini78:Ich werde ihn und IHN in Ehren behalten in meiner Erinnerung
Zitat von Nini78:Und wie bekomme ich den Kerl am besten ganz schnell aus dem Kopf?
Nini78
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Das wird sich ziemlich schnell von alleine entwickeln, denn du fühlst dich - durch irgendwelche Aussagen - nicht mehr gebunden an ihn. Du ...
Angi2
Zitat von Nini78:Ich hänge ja schon 2 Wochen, nur hänge ich jetzt anders Ich habe einfach keine Lust dazu, ich will keine Schmerzen mehr haben und vor allem will ich ihn nicht mehr in meinem Kopf. Ich will ihn vergessen, wie er mich vergessen hat
Angi2
Zitat von Nini78:Aber wäre das nicht fatal? Dann würde ich ja genau den Fehler wieder machen. Von Einem zum Anderen
Emily
Zitat von Angi2:@Emily Hansi mag wohl bestimmte Frauen nicht, mich mag er am Wenigsten.
Zitat von Nini78:Aber wäre das nicht fatal? Dann würde ich ja genau den Fehler wieder machen. Von Einem zum Anderen
Nini78
Zitat von Hansl:Natürlich. Der Konsum von Männern bringt Dich nicht weiter. Trostpflaster ist wenig sinnig, dass ist etwas für schwache Persönlichkeiten.
Zitat von Nini78:Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll von Verletzungen
Angi2
Zitat von Hansl:Trostpflaster ist wenig sinnig, dass ist etwas für schwache Persönlichkeiten.
Zitat von Hansl:Und man öffnet sich wieder für Neues.
Angi2
Zitat von Nini78:Mir steht auch nicht der Sinn danach. Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll von Verletzungen
Emily
Zitat von Nini78:Mir steht auch nicht der Sinn danach. Wie gesagt, ich habe die Schnauze voll von Verletzungen
Zitat von Hansl:Mit zwei Exen bin ich in lockerem Kontakt, kommen gut aus. Eine weitere ist meine beste Freundin und Vertraute.
Nini78
Zitat von Emily:Meinst du nicht, es wäre dann an der Zeit, dein inneres Kind zu versorgen? Zu schauen, woher deine aufbrausenden Aktionen in der ...