Hansl
- 11345
- 4
- 11380
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso wendest du sie nicht an? Bist seit gefühlten 20 Jahren bei 10/10.
Zitat von Lebengehtweiter:Anders: Deine Techniken scheinen die Falschen.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich persönlich habe wirklich die Erfahrung gemacht: Weil ich mich sofort so hinwerfe wie ich bin, zu viel gleich preisgebe usw erschrecken viele.
Zitat von Hansl:Glauben nicht, was man sagt. Meint man ist ein Lovebomber oder zieht sonst etwas ab.
Zitat von Hansl:Doch da war ich dann auch schon wieder weg.
Nach der Hölle.
Zitat von bifi07:Der Ex sollte einem im günstigsten Falle ganz egal werden,
Angi2
Zitat von Hansl:Auch ein Grund für meine lange Verweildauer hier. Ich will dass nicht mehr erleben.
Angi2
Zitat von Hansl:Mit zwei Exen bin ich in lockerem Kontakt, kommen gut aus. Eine weitere ist meine beste Freundin und Vertraute.
Zitat von Hansl:Warum sollte ich? Ich entscheide über mein Seelenleben. Würde ich dies nicht mehr wollen, wäre ich raus. Jeder hat seine Mission. Nö.
Emily
Zitat von Ladi:Hab übrigens nicht unbedingt das Gefühl, das Emily die Schuld jemanden zuschiebt. Sie wirkt eher realistisch und reflektiert. Und es gehören immer ...
Emily
Zitat von Angi2:@Nini78 Du fängst an diesen Mann zu idealisieren.....nur weil er dir einen Brief geschrieben hat (wer weiß, wo er das abgeschrieben hat) ist er ...
Zitat von Angi2:Die TE muss erkennen, dass er ihr nicht gut tut, dass er im Prinzip ein böser Mensch ist, der ihr mit seiner netten Tour schadet....und das wahrscheinlich noch mit Absicht.
Angi2
Zitat von Emily:Aber H. ist gleich über mich drübergefahren. Und jetzt hat er dich auserkoren. Was ist da los?
Nini78
Zitat von WhatHappend:@nina78 Schade, dass es diesen Ausgang genommen hat. Die Hoffnung kenne ich auch zu gut. Ich glaube fest, dass dein Unterbewusstsein dir Signale ...
Nini78
Zitat von Nini78:Hat nicht wirklich abgelenkt, weil man hintendrauf ganz viel Zeit zum Denken hat. Das hatte ich nicht bedacht.
Zitat von Nini78:Und wie bekomme ich den Kerl am besten ganz schnell aus dem Kopf?
Nini78
Zitat von Nini78:Bei 6 Monaten müsste das aber doch schnell gehen oder?