Hansl
- 11344
- 4
- 11379
Zitat von DieSeherin:wow... ich bin immer wieder erschüttert, dass an einem mann kein gutes haar gelassen wird, wenn er eine beziehung beendet - egal, ob er fair war und versucht hat sich zu erklären, den anderen nicht auch noch zusätzlich zu verletzen und nicht ohne ein wort zu gehen
Zitat von Angi2:Wut (daraus resultierendes Gehacke) ist ein wunderbares Mittel, sich jemanden aus dem Herzen zu reißen und nicht Gejammer und Geheule, das macht schwach.....bringt nicht weiter...lässt
Angi2
Zitat von bifi07:Ich finde, beides gehört dazu, wobei es immer auf die Definition ankommt. Wut und Trauer eben in gesundem Maße, wobei man sich in keins von beidem reinsteigern sollte.
Angi2
Zitat von Hansl:Um was es da geht, die Spezialistinnen.
Kaputte Seelen.
Angi2
Zitat von Hansl:@Angi2 So, jetzt ist ein neuer Tag. Jetzt werden wir wieder normal, gell?
Zitat von Angi2:Ich denke Wut kann man haben, solange man den anderen damit nicht belästigt....Wut kann es gar nicht genug geben, so lernt man los zu lassen. Aber ...
Zitat von Dia:Mein Wert passte dann einfach nicht zu diesem Menschen, er konnte ihn nicht erkennen und gebrauchen. Passt dann einfach nicht
Zitat von Dia:Aber irgendwann kommt jemand, der weiß es zu schätzen und der braucht keine Extraeinladung um Gefühle bei mir zu entwickeln.
Angi2
Zitat von Dia:Bei Männern setzt der Katzenjammer oft mit Verspätung ein, wenn sie merken, hmm, die anderen Frauen sind ja gar nicht so toll. Fraglich ist, ob du ihn dann noch willst.
Zitat von Dia:Bei Männern setzt der Katzenjammer oft mit Verspätung ein, wenn sie merken, hmm, die anderen Frauen sind ja gar nicht so toll.
WhatHappend
Zitat von Hansl:Ja. Aber es gibt Techniken, dies zu unterbinden.
Angi2
Zitat von Ladi:Ist wahrscheinlich ein Ego Thema!
Zitat von Angi2:Wut kann es gar nicht genug geben, so lernt man los zu lassen