Hansl
- 11344
- 4
- 11377
Zitat von Angi2:Das Leben geht weiter, das darf man nie vergessen.
Zitat von Angi2:Du fängst an diesen Mann zu idealisieren.....nur weil er dir einen Brief geschrieben hat (wer weiß, wo er das abgeschrieben hat) ist er nun nicht der wunderbarste Mensch der Welt, dem du für immer nachtrauern musst.
Es gibt viele wunderbare Männer, bleib offen für andere und verlier dich nicht in Bewunderung für diesen einen.
Er macht beim K****** auch die Beine krumm, glaub es mir.
Angi2
Zitat von Emily:Ich finde einfach, alles in Watte zu packen, bringt der TE nichts.
Zitat von Hansl:Versuchs mal mit Emphatie, anstatt auf den Ex einzuhacken.
Zitat von Angi2:Wut (daraus resultierendes Gehacke) ist ein wunderbares Mittel, sich jemanden aus dem Herzen zu reißen und nicht Gejammer und Geheule, das macht schwach.....bringt nicht weiter...lässt dauerhaft an einer Sache festhalten, die nur im eigenen Kopf existiert.
Angi2
Angi2
Zitat von Hansl:Nicht alle Männer sind so, wie denen ihr noch heute insgeheim nachhechelt.
Angi2
Zitat von Hansl:Na, dafür daß Du immer noch an dem Mann leidest, der vor 30 Jahren Dich richtete: Respekt.
Zitat von Angi2:Alk.. Gummibärchen, Schokolade....sorry, das ist mir kein Mann wert.
Zitat von Angi2:Schön geschrieben, hätte ich nicht besser ausdrücken können. Er hat tatsächlich ganze Arbeit geleistet, das stimmt und ich hoffe, dass er nun genauso jammert und heult wie du, denn er hat es sich verdient.
Angi2
Zitat von Hansl:Ach Angi. Lass doch mal los, nach 30 Jahren.
Nini78
Angi2
Zitat von Nini78:Nichtsdestotrotz ist er fair mit mir umgegangen.
Angi2
Zitat von Hansl:Was haben diese Dinge jetzt mit Männer zu tun?
Angi2
Ladi