Hansl
- 11317
- 4
- 11354
Zitat von Nini78:Ich bin mir nicht sicher, ob man das so findet wenn man sich selber so unter Druck setzt
Nini78
Nini78
Zitat von Nini78:Aber da hilft dann ja nur abstimmen, um das schadlos zu überstehen. Das ist dann auch nicht so in meinem Sinn
Emily
Zitat von Hansl:Das ist eine schöne Welt, in der man nicht aus Bequemlichkeit und Schwäche grundsätzlich den anderen die Schuld für sein Leid gibt. Sondern ...
Ladi
Ladi
Zitat von Nini78:Kommt Kopfkino nicht immer automatisch?
Angi2
Zitat von Hansl:Ja. Aber es gibt Techniken, dies zu unterbinden.
Nini78
Zitat von Hansl:...
Angi2
Zitat von Nini78:Vielen Dank euch allen. Am liebsten würde ich euch den Brief hier reinstellen. Der überwältigt mich so. Er schreibt ganz klar, dass es nicht reicht für eine Beziehung mit Zukunft, aber er ist liebevoll ich fühle mich nicht schlecht.
Er hat gesagt, wenn mir danach ist, darf ich mich jederzeit bei ihm melden. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht machen werde, weil es nicht gut für mich ist. Ich glaube, diesen Menschen hätte ich lieber als Guten Freund gehabt
Angi2
Zitat von Hansl:Du musst wissen, schlimm ist es nicht mehr weinen zu können. Weinen zu können ist ein Segen.
Ladi
Angi2
Zitat von Dia:Und dann melden sie sich nach Wochen oder Monaten, vielleicht im schlimmsten Fall sogar Jahren.... Und man freut sich! Endlich! Und das so tun als ob von ihnen ist so einladend, Schwamm drüber, alles ist wieder gut, das Warten hat ein Ende, das Leiden ist vorbei! Danach hat man sich schließlich die ganze Zeit gesehnt. Und schon sitzt man wieder in der Falle, wenn man nicht aufpasst.
Zitat von Dia:Von daher ist auf lange Sicht der Weg von der, den man irgendwann gehen muss aus Selbstschutz, denn eine/n Heilige/n kann man anbeten, aber haben kann man ihn/sie nicht, und irgendwann sollte man aber dann auch mal loslassen, das geht aber schwer, wenn derjenige auf diesem Podest steht, wer soll gegen das noch mal ankommen können in unseren Herzen, solange de/die da steht?
Zitat von Nini78:Ich muss erstmal wieder zunehmen. Das sieht schon bedenklich aus bei mir.
Zitat von Nini78:Ich werde jetzt gleich die erste Erinnerung überschreiben. Unsere Urlaube, waren mit dem Motorrad. Mein Vater holt mich gleich zu einer Tour ab. Mal schauen, ob es schmerzt