Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Hansl:Er hat sie nicht weggeworfen. Suggeriere doch nicht immer so ein negatives Bild. Was heißt, er hat bei ihr zu bleiben, obwohl er sie nicht liebt? ...
Nini78
Zitat von Hansl:Nein. Merke: Es hat nichts mit Dir als Mensch zu tun. Es geht um Gefühle. Und wenn die fehlen, fehlen sie. Du musst richtig denken.
Zitat von Nini78:Ein bisschen fühle ich mich gerade so
Zitat von Nini78:Vielleicht, weil es dann leichter ist, ihn auch ein bisschen doof zu finden.
Emily
Zitat von Hansl:Er hat sie nicht weggeworfen. Suggeriere doch nicht immer so ein negatives Bild. Was heißt, er hat bei ihr zu bleiben, obwohl er sie nicht liebt? ...
Zitat von Emily:Mit Verantwortung meinte ich, man probiert nicht einfach aus, ob es passt.
Zitat von Emily:Aber wenn man jemanden nicht liebt, aber eine Beziehung geführt hat, ist es nicht trotzdem eine Form von wegwerfen? Ich finde einfach, alles in Watte zu packen, bringt der TE nichts.
Emily
Zitat von Hansl:Also, das ist doch jetzt weltfremd. Das ist doch wirr. Natürlich probiert man aus, Kennenlernphase. Wortklaubereien. Du weißt doch überhaupt ...
Zitat von Emily:und leb in der deiner rosa Bonbonwelt weiter.
Zitat von Nini78:
Er wird schnell weitersuchen, weil er unbedingt die Frau fürs Leben finden will
Nini78
Zitat von bifi07:So wird das aber auch für ihn nicht funktionieren. Wenn man unbedingt etwas möchte, passiert es in der Regel erst recht nicht und dann ist man ...
Zitat von Nini78:Ich bin kein sehr starker Mensch
Nini78
Zitat von Hansl:Echt? Da hab ich einen anderen Eindruck. Meinst Du, um sich schlagen ist jetzt stark?
Zitat von Nini78:Gleich zweimal in einem Jahr so einen Nackenschlag, das macht schon etwas mit mir.
Nini78
Nini78