Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Nini78:Er hat gesagt, wenn mir danach ist, darf ich mich jederzeit bei ihm melden. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht machen werde, weil es nicht gut für mich ist. Ich glaube, diesen Menschen hätte ich lieber als Guten Freund gehabt
Nini78
Zitat von Nini78:Ich weine, ich weine sehr. Ich habe die ganze Zeit nicht geweint.
Nini78
Zitat von Hansl:Du musst wissen, schlimm ist es nicht mehr weinen zu können. Weinen zu können ist ein Segen.
Zitat von Hansl:..... der war gut. Gut beschrieben. Gerade das wieder auftauchen als sei nichts gewesen. Danke fürs erinnern. Wie sich der einfachere Mensch aus der ...
Nini78
Zitat von Nini78:Ich akzeptiere und muss jetzt loslassen. Es wäre leichter, könnte ich wütend auf ihn sein. Wie mache ich das nur?
Nini78
Zitat von Nini78:Er wird schnell weitersuchen, weil er unbedingt die Frau fürs Leben finden will. Vielleicht könnte ich wütend darauf werden, dass er mich nur ausprobiert und dann weggeworfen hat.
Emily
Zitat von Nini78:Ich hoffe nicht Monate. Dafür, dass es nur 6 Monate waren. Es schmerzt so sehr und ich weiß nicht, wohin mit mir. Er wird schnell weitersuchen, ...
Zitat von Emily:Ja, er hat dich ausprobiert und weggeworfen.
Zitat von Emily:Eine Beziehung bedeutet auch eine Verantwortung.
Nini78
Zitat von Emily:Trau mich schon gar nichts mehr sagen, aber ich glaube, die Enttäuschung wird noch kommen. Vielleicht in einer Woche, vl. in einem Monat. Und du ...
Zitat von Nini78:Ich wurde ausprobiert und für nicht gut befunden.