Hansl
- 11343
- 4
- 11371
Zitat von Emily:? Ich habe mich im Gegensatz zu manch anderem weiterentwickelt und bin nicht stehen geblieben.
Zitat von Dia:Sie hat gerade die befürchtete Nachricht erst bekommen, dass es aus ist, gib ihr ein bisschen Zeit zu heilen, bevor Du ihr ihre Verbände wieder von den frischen Wunden reißt.
Emily
Zitat von Hansl:Blödsinn. Räume mal Deinen inneren Seelemüll auf. Ja, Deiner und Du. Wenn ich schon Punkt höre. Ganz spezielle Menschen. Hasse Dich, ...
Zitat von Emily:hab mich mit Mitte 30 von Männern verarschen lassen
Zitat von Emily:du jammerst mit fast 60 Jahren wie ein Baby.
Emily
Zitat von Hansl:Das merkt man. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Nicht jede Beziehung muß so kaputt und destruktiv enden wie es hier oft zu lesen ist. @Nini78 ...
Zitat von Dia:da war meist Schweigen die Devise und irgendwann wieder auftauchen, als sei nix gewesen.
Emily
Zitat von Hansl:Mich hat noch nie eine Frau verarscht. Ja, klar. Warum nicht?
Emily
Zitat von Hansl:Mich hat noch nie eine Frau verarscht. Ja, klar. Warum nicht?
Zitat von Emily:Bitte versuch, an deiner Selbstliebe zu arbeiten. Dann wirst du einen Mann finden, der dich wirklich zu schätzen weiß!
Zitat von Emily:Aso ja, die Bindungsängstliche...
War ich auch, und hatte ich auch. Wenn man wirklich liebt, dann stellt man sich dem, und lässt sich helfen. Alles andere sind Ausreden. Und ist keine Liebe.
Emily
Zitat von Hansl:Der Mann kann nichts dafür, daß seine Gefühle für @Nini78 nicht ausreichen. Ausserdem schätzt er sie durchaus, ansonsten hätte er sich nicht ...
Emily
Zitat von Hansl:Dem kann ich nun nicht folgen, wo der Zusammenhang ist.
Zitat von Emily:Deine Themen!
Zitat von Emily:Sicher schätzt er sie. Vl. ist er auch ein ganz ein lieber Mann. Aber hat Monate sein Leben mit ihr geteilt. Er hat sie seinen Eltern vorgestellt,Pläne geschmiedet, wusste, dass sie gerade erst verlassen wurde!
Zitat von Emily:Deine Themen!
Emily
Zitat von Hansl:Ich weiß nicht, was DU willst?Ich weiß gar nicht was Du willst? Willst Du ihr Deine Geschichte, Deine Erfahrungen, Deine Gefühle überstülpen? Sie hat ihre Antworten, geht nun ...
Nini78