Hansl
- 11343
- 4
- 11371
Zitat von DieSeherin:die ja nun von ziemlich viel emotions-explosions-gedöns geprägt war!
Angi2
Zitat von Hansl:Es ist besser den kurzen Schmerz der Wahrheit zu erleben, als den dauerhaften Schmerz der falschen Hoffnung ertragen zu müssen.
Nini78
Nini78
Emily
Zitat von Emily:Wow, ein Mann hat sich eine Stunde hingesetzt, und dir ein paar nette Abschiedsworte aufgeschrieben? Hat er sich wohl hoffentlich für die schöne ...
Zitat von Emily:Wow, ein Mann hat sich eine Stunde hingesetzt, und dir ein paar nette Abschiedsworte aufgeschrieben? Hat er sich wohl hoffentlich für die schöne Zeit mit dir bedankt? Und du empfindest so was als schön und tröstlich?
Nimm den Abschiedsbrief und schm...ihn in die Tonne, dort gehört er hin.
Bitte versuch, an deiner Selbstliebe zu arbeiten. Dann wirst du einen Mann finden, der dich wirklich zu schätzen weiß!
Emily
Zitat von Dia:Muss jetzt aber auch nicht sein, noch nachzutreten. Lass ihr doch wenigstens den Trost den Brief toll zu finden, tut doch nicht weh.
Zitat von Nini78:Es ist in Ordnung, ich bin tatsächlich sogar sowas wie erleichtert. Natürlich bin ich traurig, aber ich habe es ja geahnt. Ich bin trotzdem froh, dass ich ihm alles gesagt habe und ihn um eine Chance gebeten habe. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen.
Ich habe gesagt, ich akzeptiere und respektiere seine Entscheidung und dass ich ihm alles Glück der Erde wünsche.
Emily
Zitat von Hansl:Bitte? Bei dir piepst es wohl?Du bist wirklich ein total verbitterter und seelisch verlorener Mensch. Nur weil Du das lebenslange Opfer bleiben wirst, musst Du nicht Deinen ...
Zitat von Emily:Nicht nachtreten, gewaltsam Augen öffnen versuchen!Sie klammert sich sonst verklärend an den Brief, ach hätt ich dies nicht, und hätt ich das nicht getan oder gesagt, er ist ja eigentlich so lieb, hat mir ja so einen netten Brief geschrieben
Der hat das nur getan, um nicht als Böser dazustehen.
Zitat von Emily:Mein Ex ist auch weinend vor mir gestanden nach stundenlangem Gespräch Abschied ist sooo schwer mimimi.Heuchelei. Punkt.
Zitat von Emily:? Ich habe mich im Gegensatz zu manch anderem weiterentwickelt und bin nicht stehen geblieben.
Zitat von Emily:Nicht nachtreten, gewaltsam Augen öffnen versuchen!Sie klammert sich sonst verklärend an den Brief, ach hätt ich dies nicht, und ...
Emily
Zitat von Dia:Jeder Liebeskummer hat 5 Phasen, durch die man im eigenen Tempo durch muss. Augen gewaltsam öffnen bringt einen da leider nicht schneller durch, die ...