Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von Nini78:Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass er mich niemals unnötig zappeln lassen würde obwohl seine Entscheidung schon längst feststeht, dann würde ich das auch tun.
Zitat von Nini78:Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass er mich niemals unnötig zappeln lassen würde obwohl seine Entscheidung schon längst feststeht, dann würde ich das auch tun.
KlausHeinrich
Zitat von bifi07:Ich frage mich immer, warum so viel überlegt werden muss?! Entweder man hat Gefühle und versucht es zumindest, oder es reicht nicht. Was bringt es, ...
Zitat von UnsichererMann:Fragt man mich zu meinen Gefühlen, bekommt man wie aus der Pistole geschossen ne Antwort. Da muss ich keine Sekunde überlegen.
Zitat von DieSeherin:es geht aber nicht immer um gefühle, sondern um die frage, ob die für eine beziehung reichen, die ja nun von ziemlich viel emotions-explosions-gedöns geprägt war!
Nini78
Zitat von DieSeherin:es geht aber nicht immer um gefühle, sondern um die frage, ob die für eine beziehung reichen, die ja nun von ziemlich viel emotions-explosions-gedöns geprägt war!
Zitat von Dia:Genau aus dem Grund könnte er aber als sensibler Mensch weitere Konfrontationen scheuen und deshalb lieber in Schweigen verfallen,
Nini78
Zitat von Dia:Genau aus dem Grund könnte er aber als sensibler Mensch weitere Konfrontationen scheuen und deshalb lieber in Schweigen verfallen, sofern das explosive Gegenüber ihn lässt. Er hat wahrscheinlich Angst vor der Reaktion.
Zitat von bifi07:Das wäre aber auch keine Lösung und hätte auch nichts mit Empathie zu tun, oder?
Zitat von Hansl:
Nini78
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass ich - wenn er sich bis freitag nicht meldet - um eine aussage bitten! ganz ruhig und sachlich sagen, dass es für mich wichtig ist, einen groben zeitplan für mich zu haben, damit ich nicht bis weihnachten warte und hoffe!
Nini78
Zitat von Dia:Ich würde warten weil ich wissen wollen würde, wieviel Zeit er sich nimmt und ob er sich überhaupt noch Mal meldet, wenn ich ihn nicht dazu zwinge. Wenn er sich dann allerdings binnen zwei Wochen nicht gemeldet hat, würde ich es abhaken. Und meine Menschenkenntnis in Frage stellen und hoffentlich draus lernen. ...