Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von CiRa78:Nur ein kleiner Gedankenanstoss. Lies deine Überschrift. Echtes Glück fühlt sich ganz anders an. Aber niemals am Anfang mit Zweifel, Ängsten und Problembehaftet. Du hast Dir hier absolut keine Chance vertan.
Nini78
Zitat von UnsichererMann:Moment mal. Ich finds jetzt nicht angebracht, der TE zu unterstellen, der jetzt-Ex würde gebraucht, um die gebrochene TE aufzurichten. Sie quasi wieder zu reparieren.
Nini78
Zitat von Lavidaloca:Hallo Nini78. Ich persönlich finde es extrem unattraktiv, wenn mein Gegenüber seine Unsicherheiten an mir auslässt- und das in Form von Ausrastern. Kein Mensch hat das Recht, mir gegenüber auszurasten, nur, weil er mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt und am besten noch möchte, dass ich sein zertrümmertes ...
Zitat von Nini78:Danke ;:) Nein, er sollte mich nicht reparieren oder retten. Das habe ich nicht so gesehen und sehe das auch immer noch nicht so. Es war leider ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Und mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich bei einer SB anmeldet und innerhalb von 3 Tagen jemanden kennenlernt, der ...
Zitat von CiRa78:Echtes Glück fühlt sich ganz anders an. Aber niemals am Anfang mit Zweifel, Ängsten und Problembehaftet. Du hast Dir hier absolut keine Chance vertan.
Nini78
Zitat von Dia:Also, die Vorwürfe bringen nichts mehr und ich glaube auch nicht, dass seine Gefühle weg blieben, weil Du ihm zu anstrengend warst oder so. Es gibt so viele extrem schwierige Menschen, denen trotzdem die Partner die Bude einrennen. Wenn man liebt, ist sowas keine Abschreckung sondern eine Herausforderung. Er hätte ...
Angi2
Zitat von Nini78:Er sieht das jedenfalls auch so, dass das vieles kaputt gemacht hat.
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Ich rate dir, jetzt nicht hinter ihm herzurennen, ihn zu bedrängen, das macht unattracktiv. Er hat dir klar gesagt, dass er für dich keine Gefühle entwickelt hat und das solltest du akzeptieren. Wenn er die Nini, die du glaubst zu sein, noch kennenlernen will, wird er sich bei dir melden. Ich vermute aber, ...
Zitat von Nini78:Es ist nur so bitter, dass das alles nicht hätte sein müssen.
Angi2
Zitat von Nini78:Er wollte Bedenkzeit und er schließt es nicht aus (seine Worte)
Angi2
Zitat von Hansl:Ich hab auch alles selbst verhaut.
Fischbrötchen
Nini78
Zitat von Fischbrötchen:Liebe Nini78, Nein, ich glaube nicht, dass du es dir selbst kaputt gemacht hast. Es ist genau so, wie er es dir sagte, die Gefühle reichen einfach nicht aus. Es passte für ihn wahrscheinlich auf anderer Ebene nicht. Ein Mann, der liebt oder verliebt ist, dem macht das nichts. Und ich glaube für dich hat es auch ...
Angi2
Zitat von Fischbrötchen:Es ist genau so, wie er es dir sagte, die Gefühle reichen einfach nicht aus. Es passte für ihn wahrscheinlich auf anderer Ebene nicht.
Ein Mann, der liebt oder verliebt ist, dem macht das nichts.
Zitat von Nini78:dass wir mal über Gefühle reden und das hätte man ja ganz einfach ändern können.