Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Nini78:Wir reden gerade von dem Vorgänger. Er will bis heute, ich aber nicht. Was soll er da kommen, wenn ich sage, bleib weg?
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Sorry, da habe ich was übersehen. Aber - es wäre wohl auch besser, wenn du die alte Sache erst einmal verarbeitest, bevor du etwas Neues anfängst.
Angi2
Zitat von Emily:Er Schluss gemacht, wollte sich aber noch mal überlegen. Ich habe gehofft, 2 Wochen lang.
Die neue gab es da schon...
Emily
Zitat von Emily:@Angi2 hat sich das jetzt so gelesen, als ob ich das nicht schon längst kapiert hätte? Er hat sich das Hintertürchen offen gelassen, um zu sehen, ...
Angi2
Zitat von Emily:@Angi2 hat sich das jetzt so gelesen, als ob ich das nicht schon längst kapiert hätte? Er hat sich das Hintertürchen offen gelassen, um zu sehen, wie es mit der Neuen läuft. So läuft das eben. Nur die TE muss es noch einsehen.
Nini78
Emily
Zitat von Dia:Mein Ex hat auch gerade eine Neue am Wickel. Ich rechne auch damit, dass ich ihm als Erste wieder einfalle, wenn das in die Brüche geht. Nur weiß ...
cien
Nini78
Zitat von cien:@Nini78 Behält dir deine Hoffnung. Ich sehe bei dir jetzt nicht warum du dich schon fertig machen solltest bevor er sich entschieden hat. Für mich interpretiert ihr hier alle immer viel zu viel in die Männer rein. Nicht jeder Mann ist feige und hat eigentlich schon ne neue am Start oder kommt aus Langeweile wieder ...
Zitat von Nini78:Auch, wenn ich weiß, was er sagen wird, ist ja da noch die Hoffnung.
Zitat von Nini78:Manchmal lohnt es sich zu hoffen, manchmal nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Nini78
Zitat von DieSeherin:ich finde die hoffnung normal und tatsächlich auch richtig! solange es kein abschließendes gespräch gab, ist das wichtig und richtig. und ich würde jetzt auch gar nicht zu viel rumpsychologisieren und reflektieren, weil doch das problem klar auf dem tisch liegt: wenn es dich so richtig gnadenlos erwischt, dann ...
Nini78
Zitat von Nini78:Die Liebe ist doch ganz großer Mist, sowas braucht doch echt Keiner. Ich möchte das nicht mehr