Nini78
- 236
- 1
- 127
Nini78
Zitat von bifi07:Kann es sein, dass du diese Bestätigung nicht wirklich von ihm gebraucht hast, sondern von dir selbst, es dir nur nicht geglaubt hättest? Verstehst du, was ich meine? Worte sind leicht dahin gesagt, was zählt sind Taten und so wie ich das lese, gab es da von seiner Seite aus genug, oder?
Nini78
Emily
Nini78
Nini78
Nini78
Angi2
Zitat von Nini78:Das hat er tatsächlich so nicht gesagt. Er hat das im Affekt beendet, weil ich mich wieder so verhalten habe. Das hatte er ursprünglich nicht vor. Hätte ich mich an dem Wochenende nicht so verhalten, wäre ich jetzt mit ihm bei seinen Eltern und wir würden es weiter versuchen. Und wenn ich aufgehört hätte mich so zu verhalten, dann hätte daraus vielleicht mehr entstehen können. Ich sage ja nicht, dass es so ist.
Zitat von Nini78:Er hat sich er hat sich vor 3 Monaten gemeldet, dass er mich immer noch liebt, nie aufgehört hat mich zu lieben und mich zurück will.
Zitat von Nini78:Bei meiner letzten Trennung haben alle gesagt vergiss ihn, der liebt dich nicht, der kommt nicht zurück. Auch hier wurde das gesagt. Stimmte aber nicht. Er hat sich er hat sich vor 3 Monaten gemeldet, dass er mich immer noch liebt, nie aufgehört hat mich zu lieben und mich zurück will.
Emily
Nini78
Zitat von Dia:@Nini78 Wenn es Dir hilft, halte an der Hoffnung fest. Letztlich weiß man es nie, was kommt. Vielleicht besinnt er sich doch noch und kommt zurück. Vielleicht guckst Du irgendwann auf sein Profil und siehst ihn auf einem Pärchenbild mit einer Anderen. Ich wäre an Deiner Stelle nur auf beides vorbereitet. Habe es ...
Nini78
Zitat von Dia:Bei mir kam auch jeder Schlussmacher immer noch mal an. Jedoch bei genauerer Betrachtung nicht aus Liebe sondern aus Langeweile, weil es mit einer anderen schief gegangen war oder um sich die Bestätigung zu holen, dass er noch bei mir landen kann. Sie kamen aber alle zu spät, immer, wenn ich nix mehr wollte, und ...
Emily
Zitat von Dia:Bei mir kam auch jeder Schlussmacher immer noch mal an. Jedoch bei genauerer Betrachtung nicht aus Liebe sondern aus Langeweile, weil es mit einer ...
Nini78
Zitat von Angi2:@Nini78 Alles Mutmaßungen von dir, denn du weißt nur, was er gesagt hat, was er gedacht hat, ob er sich nicht auch von dir getrennt hätte, wenn du dich anders verhalten hättest, weißt du nicht. Das Gedankenkarussel bringt dich nicht weiter, es steht fest, er ist weg. Und warum kommt er nicht, ist nicht bei ...