Itsnotmytime
- 58
- 3
- 32
Zitat von Ella:Wichtig ist, sich selbst zu kennen und wenn man eine Partnerschaft eingeht, einen passenden Menschen zu finden. Meiner Erfahrung nach ist das ...
whynot60
Zitat von Itsnotmytime:Und die befassen sich viel mit Autonomie... Daher schließt sich der Kreis wieder....
whynot60
Zitat von Ella:icht Schubladen helfen, sondern Bewusstsein. Reflektion und Introspektion, nur leider ist das den meisten Menschen zu mühsam...
Zitat von Itsnotmytime:
Zitat von whynot60:Ja, anstatt gerade im Individuellem und Einzigartigen das Wunderbare, fallweise auch Herausfordernde zu sehen, will man scheinbar den langweiligen Allerweltsmenschen, der funktioniert wie ein meschanischstes Totwesen.
Verstehe ich nicht.
whynot60
Zitat von Itsnotmytime:Ich habe nach einem Grund gesucht weil ich das eigendlich gar nicht so möchte von mir aus ich mich aber in einer Beziehung anders verhalte warum auch immer ....
Zitat von Itsnotmytime:Meine Bindungsangst woher diese stammt, die stammt wahrscheinlich aus meinen glaubenssätzen.... Und die befassen sich viel mit Autonomie...
Zitat von Itsnotmytime:ich kann verändern was ich will es ändert sich nichts
Zitat von Itsnotmytime:ich habe mich damit abgefunden das sich nichts ändert.
Zitat von Itsnotmytime:Ich werde schon irgendwie klar kommen...
StrahlendeSonne
Zitat von Ella:
Ob Bindungsangst dahinter steckt oder normale Abgrenzung, ist schwer zu erkennen.
Ella
Zitat von Itsnotmytime:Findest du das ich mich durch eine Partnerschaft definiere? Ich finde es halt total schön wenn du dich total hingeben kannst wenn Mann es denn ...
Ella
Zitat von c_minor:BTW: Autonomie und Bindungsangst schließen sich keinesfalls aus.