Itsnotmytime
- 58
- 3
- 32
whynot60
Zitat von Itsnotmytime:Weißt du in der letzen Beziehung war alles so schön, doch ich Volltrottel habe die Zeichen die meine Ex mir gesendet hat nicht richtig wahrnehmen können.... Ich konnte ihr nicht das gefühl von Sicherheit geben. Eben durch diese bindungsangst....
whynot60
Zitat von Itsnotmytime:oftmals bin ich von ihr zu mir nach Hause aus irgendeinem Vorwand....
Ella
Zitat von Itsnotmytime:@Ella Mein Verhalten war sehr zurückhaltend.... Ich bin oft aus Situation geflohen sei es gemeinsamer Urlaub oder mehr Zeit zusammen verbringen, ...
Ella
Zitat von whynot60:Naja, vielleicht wird es Dir zu viel, wenn es zu eng wird, und dann bricht ein Fluchtverhalten in Dir auf. Man sollte sich halt vor allem auf der ...
whynot60
Zitat von Ella:Es muss nicht jede Beziehung in Symbiose ausarten, ich halte eher symbiotische Beziehungen für unnatürlich.
Zitat von Itsnotmytime:Hallo, einen schönen 2 Feiertag. Nach fielen wundervollen gescheiterten Beziehungen, nicht enden Erinnerungen. Reflektierte ich mich selbst um zu verstehen warum diese vielen schönen Beziehung enden mussten, ich verstand die gründe nicht. Ich fragte mich immer was mache ich falsch, warum verlassen mich die Menschen ...
whynot60
Zitat von Itsnotmytime:Weißt du zudem fanden auch keine tiefen Gespräche mehr in der Beziehung statt,
Ella
Ella
Zitat von whynot60:Das ist immer ganz schlecht. Selbst, wenn Gespräche häufig auch ausarten in sinnlosen und destruktiven Streit - aber wenn man in einer Beziehung ...
Zitat von Itsnotmytime:@Karsty Richtig. Nach der verhaltenstherapie war ich gefühlt so schlau wie vorher. Ich würde ja gern noch eine Tiefenpsychologische Therapie machen, da ich mir erhoffe mehr Licht ins dunkle zubringen.... Aber es ist nicht so einfach zumal die Kassen erst nach 2 Jahren wieder zahlen.... Ich fühlte mich eigendlich ...